hallo liebe Freunde,
ich wollte gerne wissen, auf welche punkte man achten muss, wenn man ein Kamera z.b Canon xl1 von Ausland kauft. Da meine Bekannte in Kanada leben wollte ich mir ein Canon Xl1 kaufen. Dieser hat ein NTSC format.
Ich möchte die Kamera für Hochzeitsveranstaltungen benutzen.
Kann ich mir so eine Kamera einfach so kaufen?? wie ist es mit stromversorgung des Cams? und was muss ich noch achten??
Zum Beispiel, dass du mit amerikanischen Bildfrequenzen hier nichts anfangen kannst! Du wirst deine Kamera nach der ersten Hochzeit in die Tonne treten.
Immedia hat geschrieben:so wies scheint ist momentan die xl1(s) sehr begehrt ;-) evt. verkaufe ich meine 3 Xl1s.
wenn du dein xl1s verkaufst. dann bin ich daran interessiert :-)
Was wärst du bereit dafür auszugeben? Gebe die Cam nur mit Ma-200 Adapter, Kopflicht mit 2 Akkus, 4 Akkus Original Canon, Sennheiser EK 100 G3 ab. Cam ist natürlich Top gewartet und regelmässig bei Canon in der Revision. Aufgezeichnet wurde nur mit einem Firestore CS 100
Harddisc Recorder. Übrigens aus 1.Hand. Fals ich deine Intresse geweckt habe, mach mir ein würdiges Angebot ....
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.