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Süss gemacht, aber zu hektisch! Und leider, mit dem an Nemo erinnernden Fisch, auch nicht wirklich neu und originell.
Die Texteinblendungen bevor dann das Fischgruppenbild erscheint sind viel zu kurz sichtbar und somit unmöglich zu lesen und zu erfassen, was sie wertlos macht, im Sinne der Vermittlung einer Werbebotschaft.
Wieso ist der Fisch anfänglich im "Gegenlicht" und dunkel, farblos dumpf und wird dann plötzlich ins Gesicht erleuchtet? Der Beginn wirkt auf mich etwas lieblos und nachlässig, fast als ob du in deinem 3D-Raum vergessen gehabt hättest, ein Licht aktiv zu schalten. Ist wahrscheinlich/hoffentlich gewollt und kein Fehler, wirkt aber so. Das Abient-Light müsste differenzierter definiert werden, damit eben nicht dieser "Da hat einer ein Licht nicht auf ON geschaltet"-Eindruck entsteht.
Was du schlussendlich mit dem gesamten Spot aber "verkaufen" willst, erschliesst sich mir nach einmaligem Betrachten nicht. Da solltest du wohl noch etwas mehr Werbe"technik" einbauen, da er sonst seine beabsichtigte Wirkung verfehlt und für dich wertlos ist!
Als "Fingerübung" für dein 3D-Progi (Welches benutzt du?) aber durchaus respektabel! :-)
Aha... nun, diese "Message" mit dem Fisch kommt nicht rüber.
Hat der Kunde den Spot schon abgenommen? Oftmals sind halt die anfänglichen Vorstellungen des Kunden und das Ergebnis des visuellen Künstlers dann nicht ganz kongruent.
Wenn es dem Kunden aber gefällt, dann solls dir/mir natürlich recht sein!
Der Kunde hat es natürlich abgenommen, das ist bereits die überarbeitete Version, davor gingen die Schriften sogar noch schneller vorbei!
Die "Message" mit der Farbveränderung, sogar die Texte sind vernachlässigbar und sollen nur die bereits Regional weit verbreitete Werbung wieder spiegeln - "Wiedererkennungswert"!
Vorgabe Plakat mit der Sprungszene - Fisch springt von einem Aquarium ins Andere.
Fisch alleine, gelangweilt ... auf zur Community und Party... das soll die Message sein!!
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