Nein Ich arbeite nicht mit einer Red - also als Kameramann - Ich bekomm nur Material zum Nachbearbeiten - und mein wissen bzgl. Bestellungen von Produkten bzw in Auftraggeben hab ich durch Familiäre Kontakte - wo alles mögliche für Internationale Discounter und SB Warenhäuser oder Hersteller angefragt und geordert wird - von Haushaltsgeräten bis hin zum HiFi Bereich.
Ein gewisser Hype ist zu verstehen - und das "pushen" ebenfalls - doch reden wir hier von einem innuativen Produkt in kleinen Stk.Zahlen und nicht Massenware
Und gerade weil da jemand der Jahre lang selbst Kameras sammelte nun sein Geld auf eine Karte setzt und was entwickeln lässt wovon er überzeugt ist. Das find Ich halt persl. sehr gut und verdient so meinen Respekt.
Also bitte dies doch nie vergessen - das ne sehr junge Firma (Red) - die den Markt aufrüttelt und nen bissel Schwung rein bringt.
Da dürfen sich die andern gern mal ne Scheibe von abschneiden!
.............................................
Ausserdem geh Ich fischen und somit weiss Ich auch das an einen grossen Köder nicht jeden Abend ein Fisch dran geht - doch wenn dann mal einer das Ding geschluckt hat - dann kann man auch von was grossem ausgehen;-)
Also etwas Gedult bitte;-)
Red wird in 10 Jahren bestimmt eine gute feste Firma in der Szene darstellen.
MfG
B.DeKid