Warum???vietze hat geschrieben:Tolle Seite !!!!!!!!
Habt ihr auch Videos auf Youtube?
Danke für den Hinweiß!!! Wird sofort verändert...alle anderen Videos laufen aber im übrigen.soahC hat geschrieben:ACHTUNG: PERSÖNLICHE MEINUNG:
An Videos habe ich mir nur "Planlos" angesehen, welches aber leider nach ca. 8 Sek. einfach abbricht.!
Sorry... bist eben so ein Glückspilz...aber gut für mich dann kann ich es schnell abändern!soahC hat geschrieben:Verdammt. Da hab ich mal wieder die Niete gezogen :)
Life´s a bitch!
Abgemahnt?Kar.El.Gott hat geschrieben:Deiner Site fehlt das Impressum!!! Dafür wirst du abgemahnt!
Ich würde einfach das Imrepssum umbenennen...
Er möchte darauf hinweisen, dass anstellen von Impressum Imrepssum dasteht! ;)Moritzk hat geschrieben:Abgemahnt?Kar.El.Gott hat geschrieben:Deiner Site fehlt das Impressum!!! Dafür wirst du abgemahnt!
Ich würde einfach das Imrepssum umbenennen...
Das Impressum steht ganz unten im Kleingedruckten Bereich der Homestage.
RickyMartini hat geschrieben:Er möchte darauf hinweisen, dass anstellen von Impressum Imrepssum dasteht! ;)Moritzk hat geschrieben: Abgemahnt?
Das Impressum steht ganz unten im Kleingedruckten Bereich der Homestage.
Hallo Ralf!ralfc hat geschrieben:Schaut euch doch mal mein-erster-radiospot an
Yup, hab ich! ;-) Ich habe selbst mal, als Schauspieler, für eine ähnliche Websites solche Clips aufgenommen. Inkl. der Warten-Loops. Ist echt spassig! Nur selbst programmieren kann ich das (leider noch) nicht.ralfc hat geschrieben:@ Debonnaire (bezüglich mein-erster-radiospot) :
Übrigens, schon entdeckt?: Nach der Anwahl eines der Hauptpunkte oben einfach mal nichts machen und nur abwarten...
Maximal 1x ist es spassig, und dann auch nur für die Zielgruppe die nach einer solch massiven Polarisierung übrig bleibt.Debonnaire hat geschrieben: Ist echt spassig!
Sicher hat der Moderator Sprachqualitäten, aber visuelle auch? Egal, muss der WDR wissen. Und wenn´s nicht klappt, die doofen Gebührenzahlen finanzieren es ja.ralfc hat geschrieben:Und der Sprecher Matthias Bongard ist insofern eine gute Wahl, als seine Stimme täglich mehrere Stunden auf WDR2 zu hören ist, damit das ideale Testimonial für diese Sache.