Chezus hat geschrieben:Wobei mir Encore schon so manche seltsame Fehlermeldungen abgeliefert hat. Mir grausts immer vor diesem unstabilen Programm
Da muss ich dir, bei aller Begeisterung für die Adobe-Programme, leider vollumfänglich zustimmen! Encore ist bei weitem das unausgereifteste Adobe-Produkt in der Video-Linie! Und das sogar noch in der CS3-Version. CS4 habe ich noch nicht wirklich (auf Stabilität und Voraussehbarkeit der Reaktionen) durchgetestet.
Ich bin immer wie auf Nadeln, wenn ich ein komplizierteres Projekt in Encore fertigstellen will...
Wenn Encore wenigstens so kulant wäre, dass ich alle erzeugten Unterordner (bis auf die eigentliche Projektdatei und das Rohmaterial) weglöschen könnte (wie z.B. bei Premiere Pro!) und dann das Encore-Projekt immer noch starten kann! Aber nein: Da läuft dann rein gar nichts mehr und man kann von vorne beginnen! Macht das (einigermassen platzsparende) Archivieren eines Encore-Projekts praktisch unmöglich! Und das nervt gewaltig!
Ich wünschte mir wirklich, dass Adobe mal ein Programmierer-Team für einen Monat abstellt um exklusiv nur Encore endlich aufs selbe Niveau zu bringen wie Photoshop, After Effects oder auch Premiere Pro! - Nein, liebe Adobler, keine neuen Funktionen, sondern einfach mal alle bereits vorhandenen in Encore korrekt und stabil zum Laufen bringen!
Was Wahnsinn ist: After Effects ist ja unbestrittenermassen um Massen komplexer in seinen Funktionen, aber das läuft stabil wie ne alte Kirchenorgel, im Vergleich zu Encore!
Adobe-Guys: Do your friggin' job right, pleaaase!!!