Ich finde die Sony HDR-XR520VE schon für super produkt.
Gibt es im Internet Original Qualität Filme und Bilder die von der HDR-XR520VE gemacht wurden?
Ich will das gerne mal sehen wie gut die HDR-XR520VE wirklich ist.
Die TestVideos die bei Youtube so sehen gibt der Sony HDR-XR500 XR520VE sind sicher nicht Original Qualität.
Hier noch ein Test der Sony HDR-XR500VE baugleich mit XR520VE nur die Festplatten größe ist anders.
http://www.digitalversus.de/article-722.html
Auch der vergleichsvideo Panasonic GH1 und Sony HDR-XR500VE sieht man deutlich das die Sony um welten besser ist der Bildqualität.
Dieser Test schneiden die Sony sehr gut ab.
Auch in andere Test bei Chip.de ist die Sony HDR-XR520VE Testsieger.
Auch der test hier SlashCam schneidet die Sony überzeugend sehr gut ab.
Es gibt keinen test die für grottenschlecht bewerten diese teuren Sony HDR-XR modelle.
Ich habe nur die bilder auf dem Display gesehen und nicht am PC bildschrirm der Sony HDR-XR520VE, kann also nix sagen, aber grottenschlecht sahen die testbilder nicht aus wo ich beim MediaMarkt verkaufsraum gemacht habe, und da ist die beleuchtung nicht gerade schlecht, dunkel.
Wie gut sind die billigeren Sony Festplatten kameras die ca 300€ anfangen, vergleich zu der teuren Sony HDR-XR520VE?
Ich nehme und will die Sony HDR-XR520VE und nix billigeres, ich habe bessers gefühl was richtig sehr gutes zu haben.
Mich hat die HDR-XR520VE richtig überzeugt macht hochwertigen eindruck die Kamera, bei den billigeren ich weis nicht ob die alle um welten schlechter sind.