HisDudeness

Panasonic NV-GS 330 - Wo kaufen?

Beitrag von HisDudeness »

Ich habe mich mittlerweile entschieden, einen Panasonic NV-GS 330 EG-MiniDV-Camcorder zu kaufen, aber ich finde den nirgendwo mehr. In Elektronikmärkten o. ä. sowieso nicht mehr, die haben MiniDV ja schon völlig verbannt, aber auch im Internet, bei eBay etc. finde ich weder den NV-GS 330 noch den (baugleichen?) Vorgänger 320. Nur bei Amazon gab's einen gebrauchten 320 für 400€, was ich für ein Gebrauchtgerät ziemlich teuer finde.

Kann mir da jemand helfen, einen Händler zu finden, wo ich den 330 oder 320 noch bekommen kann? Wenn möglich neu und bis ~450€...

Danke schonmal!

Büschel

Re: Panasonic NV-GS 330 - Wo kaufen?

Beitrag von Büschel »

Den gibt es nicht mehr neu! Habe selbst meinen im Sommer 2009 nur noch als Retour-Ware(also fast neu, war wohl von jemanden, der von seinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht hatte) von der Amazon Resterampe bezogen. Die Gebrauchtpreise sind vollkommen normal. Ist ja nicht direkt ein Billig-Gerät.

Du könntest ihn zwar laut Geizhals noch neu aus Polen oder UK bekommen, aber das könnte eventuell problematisch mit der Garantie sein.

actaion

Beitrag von actaion »

wieso willst Du denn unbedingt ein MiniDV-Gerät?

Wenn's Dir um einen SD-Camcorder geht, der noch auf gute Qualität und Ausstattung setzt statt nur auf Monster-zoom und Miniaturisierung, schau Dir mal den Sony DVD506 an, den gibt's poch bei einem Händler für unter 400€.
DVDs sind zwar auch nicht mehr der letzte Schrei, aber allemal besser als die umständlichen Kasseten (wo Du zudem, falls in ein paar Jahren der Camcorder kaputt geht, gezwungen bist, nochmal einen DV-Camcorder aufzutreiben, um noch an die Kassetten ranzukommen...)

Maxner

Beitrag von Maxner »

Hallo,

falls immer noch Interesse an dem Camcorder besteht: mein Schwiegervater würde sie abgeben. Ist selten genutzt, technisch und optisch in Bestzustand mit 2. Akku, Tasche und 2 Bändern. Außeredem ist noch ein halbes Jahr Garantie drauf - Kassenbon gibt's mit. Er möchte das Gerät verkaufen, da es zu selten benutzt wird und für kleine Videos doch meist die Digi zum Einsatz kommt.
VB 310 Euro.

Also am einfachsten mir eine Nachricht zukommen lassen, ich maile dann die Telefonnummer zur Absprache.
Viele Grüße und schönes Wochendene

JonasB

Beitrag von JonasB »

Hi, ich verkauf auf Slashcam grad meinen nv gs 320, guck mal ob das was fürn dich wäre...über Preis kann man reden ;)

viewtopic.php?t=78594?highlight=320

M F G

Jonas
Lalilu

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von toniwan - Do 16:06
» Black Friday Angebot - Adobe Creative Cloud Pro über die Hälfte günstiger
von slashCAM - Do 15:51
» Coca-Cola gibt KI als Kreativität aus und lässt Weihnachts-Werbespot generieren
von Alex - Do 14:52
» Frühjahrsputz im Herbst :)
von dienstag_01 - Do 12:31
» Ursa Mini Pro 4,6K G1 oder 12k - Langzeit-Aufnahme
von freezer - Do 12:08
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von freezer - Do 12:04
» Atomos Ninja TX / TX GO bekommen Kamerasteuerung und Touch-to-Focus
von slashCAM - Do 11:00
» Blender 5.0 ist da: Meilenstein mit vielen Neuerungen für 3D, Animation und Postpro
von MarcusG - Do 9:47
» Kamera für Video 4K/60p
von Darth Schneider - Do 5:04
» Was schaust Du gerade?
von Jörg - Mi 22:15
» Neue Actioncam DJI Osmo Action 6 soll größeren Sensor und variable Blende bekommen - und ProRes?
von medienonkel - Mi 21:29
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Mi 21:22
» Portkeys BM7 II DS 7 Inch SDI Field Monitor
von ksingle - Mi 21:07
» Kameradiebstahl
von Jott - Mi 19:56
» Cages für Sony FX2 und Nikon ZR von SmallRig, Kondor Blue und MID49
von slashCAM - Mi 17:30
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 16:27
» Tausche Sony a7Siii gegen FX3
von MuffinOne - Mi 15:43
» Actioncam Halterung an 25mm Vierkantrohr
von Jörg - Mi 14:40
» DJI Osmo Action 6 - erste Actioncam mit variabler Blende und quadratischem Sensor
von philr - Mi 12:24
» Wie arbeiten Schauspielagenten? Mit Andrea Lambsdorff
von 7River - Mi 10:31
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von rob - Mi 9:59
» Nanlite Cookie und Cookie-S - Kompakte USB-C-Leuchten mit doppelseitigem Licht
von slashCAM - Mi 9:42
» ARRIs Color KnowHow könnte Millionen Wert sein - als Workflow Lizenz für Dritte
von Jott - Mi 6:49
» Sirui ASTRA - erste Vollformat-Anamorphoten mit Autofokus vorgestellt
von Tscheckoff - Di 19:30
» Erste Black Friday Angebote von Atomos, Nanlite, DZOFILM und mehr
von slashCAM - Di 12:27
» Neue Insta360 Ace Pro 2 Videografie-Bundles verfügbar
von j.t.jefferson - Di 11:25
» Autofokus-Einstellungen Panasonic S5II/IIX/S9
von ksingle - Di 11:14
» Meike und Viltrox mit neuen 85mm Portrait-Telebrennweiten
von GaToR-BN - Di 10:38
» Kathryn Bigelows "A House of Dynamite" - das ist mal was.
von Alex - Di 8:41
» !!BIETE!! DJI AIR 3 Fly More Combo RC2
von klusterdegenerierung - Mo 10:00
» Hackermovies.de schliesst seine Pforten
von Jan - Mo 0:59
» Voigtländer Apo Lanthar 28mm f2 Aspherical
von Rick SSon - Mo 0:59
» DJI Mini 4 Pro Fly More Combo mit RC-N2
von v-empire - So 22:14
» Videonale 2025, Kurzfilmabend
von erwinvideo - So 18:49
» Juan Melara FilmUnlimited