(User Above) hat geschrieben: : Hallo,
:
: da ich meine Kamera (SONY PC 6E) freischalten möchte, um bearbeitetes Filmmaterial
: zurück auf DV-Band zu spielen, habe ich mich im Internet ein wenig umgeschaut. Es
: gibt verschiedene Anbieter, die entweder Widgets oder Software incl. Kabel zur
: Freischaltung anbieten. Stutzig gemacht haben mich die Preisunterschiede: so gibt es
: z.B. bei "Innovatech" ein Kit zum Preis von 19.95Euro (Software und
: Kabel), wohingegen ein ähnliches Produkt bei "dv-in" 75Euro kostet.
: Hat jemand Erfahrung mit dem Freischalten mittels Kit und kann mir den Preisunterschied
: erklären, oder mir zu einem bestimmten Produkt raten?
: Danke!
(User Above) hat geschrieben: : ich hab dv-in zum freischalten genommen, einfach weil die das am meisten verbreitete
: produkt haben.
:
: es gibt auch noch freischaltungen über widgets, aber ich finde die software/lanc-kabel
: lösung am besten.
:
: du solltest dioch aber beeilen mit dem kauf...offiziell darf dv-in-software seit kurzem
: nämlich nicht mehr verkauft werden, weils da zoll-probleme gibt: sobald eine cam
: dv-in hat, bekommt sie beim zoll denselben satz wie ein videorekorder; d.h. die
: hersteller müssen einniges mehr berappen.
:
: deswegen hieß es dass bei ab jetzt erscheinenden cams kein dv-in mehr möglich sein
: soll, schon hardwarebedingt nicht,.
:
: also beeil dich![]()
(User Above) hat geschrieben: : Hi Rumburac,
: ich habe auch eine Sony PC6 und habe sie selber freigeschaltet.
: Die Anleitung findest Du hier: http://www.schnellsuche.de/kostenlos/DV ... /index.htm
: (Steht alles drin - Schritt für Schritt)
:
: Viel Erfolg
: Micha
(User Above) hat geschrieben: : Vielen Dank für die Antworten und die Hilfe!
:
: Übrigens, Marcel: So ein Sch... ist das gar nicht mit dem "Freischaltverbot".
: Auf der "dv-in"-Seite wurden im letzten Quartal des Jahres 2002 keine
: Freischaltkits verkauft, da einige Hersteller von Camcordern juristische Schritte
: angedroht hatten.
: In der Zwischenzeit scheint dies aber geklärt zu sein - siehe "News" auf
: entsprechender Seite.
(User Above) hat geschrieben: : erzahl nicht solchen scheis!!! schon seit anfang 2002 kann mann dv-in bei camcorder
: niecht mehr freischalten, ausserdem ist es nicht verboten.was ich mit meinem
: camcorder mache geht niemand etwas an also giebt es weiterhin freischaltkiets!!!!!
(User Above) hat geschrieben: : ..hast immer noch keine Höflichkeit gelernt? Ich hatte gehofft dich nicht mehr lesen zu
: müssen.
: JMUETI
(User Above) hat geschrieben: : ..hast immer noch keine Höflichkeit gelernt? Ich hatte gehofft dich nicht mehr lesen zu
: müssen.
: JMUETI
(User Above) hat geschrieben: : Hallo,
:
: Hat jemand Erfahrung mit dem Freischalten mittels Kit und kann mir den Preisunterschied
: erklären, oder mir zu einem bestimmten Produkt raten?
: Danke!
(User Above) hat geschrieben: : "da kannst du lange und vergäblich hoffen !!!!!!
:
: die wahrheit lässt sich niecht mundtot machen !!!! "
:
: ....vor allem nicht wenn sie eine rechtschreibung wie ein sonderschüler hat
:
: halt dich mal bisschen zurück.