Unter uns - mach nur nen Vorspann und lass den Rest weg!jangool hat geschrieben:...............
Normalerweise würde ich eine Art Vorspann machen (ein gute-Laune-Song und dazu die lustigsten, interessatesten Szenen aus dem Film, dass man richtig Lust bekommt weiter zu gucken). Dann lass ich den Film im Grunde durchlaufen, kommentiere hier und da wo wenig gesprochen wurde, lasse Musik bei Landschaftsaufnahmen drunter laufen und so Kleinigkeiten, kleiner Effekt hier und da, wo es halt passt. .......
Es stimmt - ist so ein Film zu lange und schlecht geschnitten ist er für andere Leute von geringem Interesse. Also: mach den Film mal primär für dich selbst.jangool hat geschrieben: Aber ich hätte gerne eine klare Struktur, ein Leitfaden und "Thema" an das ich mich halte, damit es interessant wird.
Ja das Unterlegen von Musik zeigt immer einen Notfall an.wolfgang hat geschrieben: Kommentarton sprechen ist übrigens gar nicht leicht - und nicht jedermanns Sache. Notfalls lass das weg und lege Musik drunter.
Also wie folgt:Kino hat geschrieben:
3) Nachdreh: Ein Freund stellt sich in Reportermanier vor Dein Haus und macht den Aufsager ...
Was Du im Anschluss Deinen Zuschauern zumuten kannst und willst, weisst Du selbst am besten.
Das geht? Wie macht man das?domain hat geschrieben:dass man sie auf der DVD als eigenes Kapitel gestaltet, damit man sie gleich überspringen und zum Wesentlichen vordringen kann ;-)
"Wehret denselben" ;-)Debonnaire hat geschrieben:...seid den Anfängen!
An sich richtig, nur wenn er darin copyrightgeschütztes Originalmaterial einer US-Fernsehserie verwendet, kann er´s nicht so einfach veröffentlichen. Im privaten Umfeld ist das völlig in Ordnung.Debonnaire hat geschrieben:...da er uns anfangs um Vorschläge...gebeten hatte, wäre es...fair, dass er uns nun das Ergebnis seiner Bemühungen...auch zeigt!...
Good point... Aber wir sind hier doch eigentlich unter uns, also prinzipiell eine grosse, glückliche, rein private FAMILIE! :-) Mach hinne!Bernd E. hat geschrieben:nur wenn er darin copyrightgeschütztes Originalmaterial einer US-Fernsehserie verwendet, kann er´s nicht so einfach veröffentlichen. Im privaten Umfeld ist das völlig in Ordnung.