SONY HDR-HC7 E Camcorder
Kompakte High Definition HDTV 1080i Handycam mit Clearvid CMOS Sensor, Carl Zeiss(R) Vario-Sonnar(R)T Objektiv, optischen Bildstabilisator sowie zahlreichen manuellen Steuermöglichkeiten.
Der MiniDV-Camcorder hat HDMI Eingang und Ausgang.Er liefert ausgezeichnete Aufnahmen,welche beim Betrachten auf einem HD-fähigen LCD-Fernseher besonders Freude bereitet.
Diese ganze Anschaffung hat ca.1400.- Euro gekostet.
Es besteht die Möglichkeit, dass bearbeitete Filmmaterial zurück auf die Mini-Cassette des Camcorders aufzuspielen und über den Camcorder mit dem Fernseher zu betrachten.Die Bildqualität ist dabei
besser als eine DVD-Kopie und ein Blue-Ray-Player wird auch nicht benötigt.Zur Archivierung sind die Mini-Cassetten ebnfalls bestens geeignet , denn diese halten die Daten viel Länger als eine DVD !
Weitere techn. Details :
-Super Steady Shot - optisch
-xv-Farbeditor für lebendige, realitätsnahe Farben.
-Standbildaufnahme mit 6-Mio.-Pixel sowie auch während der Filmaufnahme mit 3-Mio.-Pixel
-Umschaltmöglichkeit zwischen HDV- und DV-Modus.
-Optischer 10fach und weiterer 20fach Digitalzoom.
-Akku Infoanzeige bei Original-Sony-Akkus
-Automatische Objektivabdeckung bei Nichtbenutzung.
Beim Camcorder bin ich seit August 2007 der Erstbesitzer, er wurde wenig benutzt und befindet sich in einem einwandfreien Zustand ( Nichtraucherhaushalt).
Es wurden von mir in dieser Zeit nur 7-Kassetten von je 1-h einmalig verwendet.
Ich liefere in einer Sony-Originalverpackung, mit deutscher Anleitung, Fernbedienung, USB-Kabel, Videokabel, Komponenten-Kabel, Firewire-Kabel und Software-CD.
Außerdem kommt das folgendes Zubehör mit:
-Ein gutes Stativ VCT-D680RM mit Fernsteuerung ( Siehe Foto)
-Ein gutes InEar Mikrofon ( Siehe Foto)
-Eine Reinigungs-Mini-Cassette
-1-Stück benutzte Mini-Cassette
-5-Stück unbenutze Mini-Cassetten
-1-Stück unbenutzte HAMA-Cassettenbox
- Transporttasche
- 1-Stück Displayschutzfolie
- 1-Stück 2 GB Mediakarte inkl.Adapter
Ich habe mir ein Gerät mit Festplatte gekauft und kann das Zubehör daher nicht mehr nutzen!
Ich hatte mir 600,00 € vorgestellt, Zahlung per Paypal ist möglich!
Für weitere Fragen einfach anmailen!