mamasue hat geschrieben:Hallo,
ich habe jetzt vier Tage im Netz Seiten durchgestöbert und Camcorder verglichen. ICh war bei Media Markt und habe mir die Panasonic, Sony, JVC und Canon Camcorder angeschaut.
Meine Tochter ist frischbackene 5 1/2 Wochen alt und ich will ihre Kindheit für spätere lustige Abende festhalten.
Meine Favorit ist:
Sony HDR-CX105 für (499,-€ Media Markt) (Netz 379,-€)
Gibt es irgendwelche anderen Camcorders die besser sind für den Preis, oder kann ich mir die getrost holen?
Hat jemand Erfahrungen und kann sie mir berichten?
Danke erstmal...
Die Canon HF 200 (der Klassenprimus bei der HD Einstiegsriege) ist als besser einzuschätzen, eigentlich in fast allen relavanten Bereichen (Schärfe, Lowlight, Anschlüsse, Ton, Stabilisator).
Die CX 105 kann man als zweitbeste Kamera in der Klasse benennen. Aber Vorsicht, 8 GB sind dabei, was für 1 Stunde filmen in bester Qualität reicht. Wem das nicht reicht, der kann dann die Memorysticks nachkaufen - die halt mal nicht billig sind....
Der aktuelle Preis liegt bei vielen Elektronikketten inzwischen bei 449 € könnte auch noch runter gehen in den nächsten 2 Wochen. Beim Internet aufpassen (Versandkosten + Grauimport = Garantieverlust) , besonders bei den günstigsten Anbietern.
Testbilder und Noten:
Videoaktiv Test CX 105 vs HF 200
VG
Jan