Weil ich die Kamera gegen eine neuere Eintauschen möchte...die neuen Lichtstarten Sensoren der Nachfolgemodele gefallen mir eben einfach gut...! Daher verkaufe ich, um mir dann eine neuere leisten zukönnen...!B.DeKid hat geschrieben:Warum machst denn sowas MoritzK?!
Moritzk hat geschrieben:.....:-) Also wenn du was gutes für mich tuen magst, dann kaufe Sie mir für viel Geld ab:-) .....
So nen Schwall deine Ergebnisse lassen sich sehen!!!Moritzk hat geschrieben:.......Damit kann man denke ich dann gut auftreten!
Wo finde ich denn den Mini Letus?B.DeKid hat geschrieben:Warum nicht den "Mini" von Letus dann aber mit FD und mit Nikkor Mount ?!
..................
Un was erhoffst Dir denn von ner XR500
....................
EX1
B.DeKid hat geschrieben:
......................
Den Letus Mini findest Du bei http://www.letusdirect.com/cart/letus35-mini.html
.....................................
Nichts destotrotz - DU ROCKST - was Du nur brauchst ist halt wer der Dir sagt was muss und was überflüssig ist...
Merk Dir einfach eins - nicht die Kamera macht das Bild sondern der Kameramann!!!
MfG
B.DeKid
Ich wohn im Hunsrück - und wenn ich mal mit meinen ersten eigenen Projekten Fuss gefasst habe - dann gehörst Du bestimmt zu einem meiner ersten Referenz Leuten hier aus dem Forum - wobei Ich noch weitere 3 - 5 Leute hier im Forum im Auge habe.
Ich brauch für meine Aufgaben / Ideen nur fähige Leute und davon gibts hier eben ne Handvoll!
??? Also auf meinem Bildschirm wird das Bild umgedreht durch den 35mm Adapter...und wie kann ich das wieder umstellen??? Ich denke nicht das ich im Menü der Sony Hdr-Sr11E oder meiner nächsten Kamera den Bildschirm umdrehen kann...oder wie meinst du das?B.DeKid hat geschrieben:Flip Hack bezieht sich auf nen "Hack " den gewisse Kameras zulassen - sprich dein Bild ist verkehrt herum .... ist aber egal "eigentlich" da du ja im Progi das Bild " umkehren kannst" .
......................
Ich hab schnell gelernt das man nicht überall der " Chief " sein kann und sich lieber darum kümmern sollte " Teams " zusammen zu stellen - die der Aufgaben gerecht werden.
MfG
B.DeKid
PS: Gerade Du solltest den Aufbau einer " Küche " verstehen.
RickyMartini hat geschrieben: Die SR11 würde ich wirklich behalten, wenn ich sie besitzen würde, denn du machst viel Geld mit dem Wechsel kaputt! ;)
B.DeKid hat geschrieben:Du siehst im Display nen Spiegelverkehrtes Bild - aehnlich wie in MittelFormat Kameras.... im Progi brauchst das Bild nur zu "drehen"
MfG
B.DeKid
Sehr gut B.Dekid^^auf welchen Neupreis beziehst du dich dabei:-)? Was willst du eigentlich mit der Kamera? Ich denke du brauchst keine?B.DeKid hat geschrieben:Und um nochmal all die anderen zu befriedigen - es geht hier zwar um die Frage - was brauch ich um Quali zu liefern - trotzdem möchte Ich euch nicht diesen Link vorenthalten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT wo MoritzK wirklich seine lieb gewonnene SR 11 anbietet .
Quasi nur das der eigentliche Thread nicht in Vergessenheit verläuft - was ja schad wäre- bzgl der Quali die die Cam in Lage ist zu erstellen.
Siehe http://geizhals.at/eu/a305391.html Ich hab ca etwas mehr als 30 % unter dem NeuPreis geboten. ,-)
MfG
B.DeKid
MfG... Tom Guilmette 6 months ago
the letus is MUCH better, but the JAG is ch eaper. so if you are just going to do this for fun, buy the JAG. if you plan on making money with the setup, buy a Letus. ...
B.DeKid hat geschrieben:MfG... Tom Guilmette 6 months ago
the letus is MUCH better, but the JAG is ch eaper. so if you are just going to do this for fun, buy the JAG. if you plan on making money with the setup, buy a Letus. ...
B.DeKid
Source Discussion