Hallo, ich habe Final Cut Studio 2 af meinem iMac installiert!
jetzt habe ich das Update, und wollte Fragen, um die Programme zu installieren, reicht da die DVD1 ??? Oder muss ich jede installieren ???
Ich brauche nicht die neuen Effekte, nur die neuen Programme!
ich würde dir empfehlen, zuerst mit dem fcs remover das alte studio zu deinstallieren (nur die programme) und dann mit dem studio 3 drüberzufahren. ist erfahrungsgemäß besser. änderungen sind vorallem unter der haube passiert, dazugekommen ist die neue alpha transitions, dazu kannst du dir template videos von der apple seite ziehen.
masterseb hat geschrieben:ich würde dir empfehlen, zuerst mit dem fcs remover das alte studio zu deinstallieren (nur die programme) und dann mit dem studio 3 drüberzufahren. ist erfahrungsgemäß besser. änderungen sind vorallem unter der haube passiert, dazugekommen ist die neue alpha transitions, dazu kannst du dir template videos von der apple seite ziehen.
Also so, wie ich das jetzt verstanden habe, sind nur Änderungen in den Programmen erfolgt, oder ???
Ja klar, die Effekte wurden auch verbessert!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.