*lol*domain hat geschrieben:Wohl die kürzeste Fassung, die ich je gesehen habe und noch dazu nur mit Musikuntermalung wie in alten Stummfilmzeiten :-)
Wie üblich bei Amateurfilmen fehlen Kommentar (Aufführung wo, wann usw.) und O-Ton.
Da gebe ich dir absolut recht.FabeX hat geschrieben:Die Bilder sind Super..
Aber du Überbeanspruchst die Schwarzblende..
Scheint generell ein Trend der Zeit zu sein dass jeder Trailer nur noch aus Hell-Dunkel besteht :D
Was mir persönlich nicht so gefällt.. ist, dass man bei den Schauspielern keinen O-Ton hört.. das fehlt irgendwie. Sieht komisch aus, Menschen reden zu sehen aber nicht zu hören..
Was ihr hier hättest machen können ist, einen Off-Sprecherkommentar darüber zu legen.. dann würde man auch etwas Inhalt vermitteln..
lg
andi
Tja, das ist immer so ne sache mit den Auftraggebern :) Im endeffekt entscheiden die.. ausser man machts von anfang an so dass man seinen eigenen Willen zu 100% durchsetzt. Damit verliert man zwar den einen oder anderen Auftrag aber man macht sich damit auch einen Namen :) (Und das funktioniert gar nicht mal so schlecht wie ich bei bekannten Künstlern von mir gesehen habe)frm hat geschrieben:Da gebe ich dir absolut recht.FabeX hat geschrieben:Die Bilder sind Super..
Aber du Überbeanspruchst die Schwarzblende..
Scheint generell ein Trend der Zeit zu sein dass jeder Trailer nur noch aus Hell-Dunkel besteht :D
Was mir persönlich nicht so gefällt.. ist, dass man bei den Schauspielern keinen O-Ton hört.. das fehlt irgendwie. Sieht komisch aus, Menschen reden zu sehen aber nicht zu hören..
Was ihr hier hättest machen können ist, einen Off-Sprecherkommentar darüber zu legen.. dann würde man auch etwas Inhalt vermitteln..
lg
andi
Nur leider Diskutiere ich mit dem Auftraggeber (für den ich seit 2004 die Werbungen erstelle) schon immer diesbezüglich. Ich finde auch das Titel und Sprecher darüber muß.
Zur schwarzblende.
Naja bei dieser Mystischen Musik, wie hättest du es gemacht?
Bei Schiller O Ton zu verwenden wäre schwierig, da der Trailer ja nicht 6min lang werden soll!
Vielen Dank für euer Feedback.
Hg
Florian