Das ist doch hoffentlich ein Schwanzvergleich!?Kar.El.Gott hat geschrieben:Harry???Isekram hat geschrieben:35 cm
Das ist doch hoffentlich ein Schwanzvergleich!?Kar.El.Gott hat geschrieben:Harry???Isekram hat geschrieben:35 cm
LOL ... also die Sammlung der Möchtergern-VIP-Pässe ist in Sachen Peinlichkeit mit nichts zu toppen, nicht mal mit dem bläulichen Biedergardinchen. LOL .. ich finde das echt DEN BRÜLLER schlechthin. Wem zeigst du die beknackte Sammlung? Deinen Kumpels? Deiner Mama? Oder den Nachbarn, was zumindest das fast durchsichtige Gardinchen erklären würde. LOL .. sorry, aber ich krieg mich nicht mehr .. ist das schlecht ... lachImmedia hat geschrieben:Setup Stativ
Schön das du keine anderen Probleme hast ;-) VIP bin ich nicht das sind Staff Pässe von Pruduktionen unseren Kunden.Und übrigens die "Biedergardinchen" sind alles andere als durchsichtig, staune ja sowiso wie du dass auf dem Foto erkennen willst ? Und solche Kommentare sind überflüssig in so einem Forum.MarcBallhaus hat geschrieben:LOL ... also die Sammlung der VIP Pässe ist in Sachen Peinlichkeit mit nichts zu toppen, nicht mal mit dem bläulichen Biedergardinchen. LOL .. ich finde das echt DEN BRÜLLER schlechthin. Wem zeigst du die beknackte Sammlung? Deinen Kumpels? Deiner Mama? Oder den Nachbarn, was zumindest das fast durchsichtige Gardinchen erklären würde. LOL .. sorry, aber ich krieg mich nicht mehr .. ist das schlecht ... lachImmedia hat geschrieben:Setup Stativ
MB :D
MarcBallhaus hat geschrieben:xD =DImmedia hat geschrieben:Setup Stativ
LOL ... also die Sammlung der Möchtergern-VIP-Pässe ist in Sachen Peinlichkeit mit nichts zu toppen, nicht mal mit dem bläulichen Biedergardinchen. LOL .. ich finde das echt DEN BRÜLLER schlechthin. Wem zeigst du die beknackte Sammlung? Deinen Kumpels? Deiner Mama? Oder den Nachbarn, was zumindest das fast durchsichtige Gardinchen erklären würde. LOL .. sorry, aber ich krieg mich nicht mehr .. ist das schlecht ... lach
MB :D
Also bei mir liegt das ganze Zeugs im Schrank.
Ich würde nen Klaps bekommen wenn meine Wohnung mit dem Mist vollgekleistert ist. Es reicht da schon die DVD Sammlung.
Meine Freundin würde da aber auch die EVIL DEAD Kettensäge rausholen und mal ordentlich "aufräumen".
*immedia: Das Technik Zeugs deiner Cam sieht Schick aus.*
Meine Technik?
Ich hab den Dicksten! *_*
Nee ich versteh diesen Thread nicht. Steh allgemein nicht auf Online Schwanzvergleiche...
Wer gut genug im Web sucht findet meine Ausrüstung. Aber ich würde net damit prahlen.
Das überlass ich den ambitionierten Forenusern. ;)
Oh, achso ... LOL ... wusste ich natürlich nicht :DImmedia hat geschrieben:Und solche Kommentare sind überflüssig in so einem Forum.
Pardon, ich lasse schleppen. Ironisch? Nein, zynisch, denn dies ist der dümmste und peinlichste Thread der mir hier je unter gekommen ist.Videobodo hat geschrieben: Also grämt euch nicht, ihr braucht all dies nicht zu schleppen, der hochwertige Camcorder von Aiptek ist allemal Spitze.
Wieder mal etwas ironisch!
Bodo
Das erste sinnvolle Posting hier.PowerMac hat geschrieben:Zeigt mir lieber eure Muschis.
Bitte sehr ......PowerMac hat geschrieben:Zeigt mir lieber eure Muschis.
Man könnte sich höchstens fragen, warum du ein altes Sprichwort als eigene Schöpfung ausgibst und dafür das Urheberrecht reklamierst. Aber wenn´s dir Spaß macht, meinetwegen: Tatsächlich begründet wird das Urheberrecht durch ein Copyright-Zeichen ja ohnehin nicht.JMS Productions hat geschrieben:...ein verzweifelter Versuch...das allgemeine Interesse auf das Copyright meines Zitates zu lenken. Und erneut...geht mir deine Meinung...erneut am A**** vorbei...
Naja Ich hab mir grad ne dritte XL1s gekauft .. . je nach EinsatzGebiet kann die doch schon ne Menge.videotomi hat geschrieben:
Die XL1-S ist - technisch gesehen - nach meiner Bewertung leider keine 2. Wahl mehr. Ich habe den direkten Vergleich.
Gräm dich nicht, deine Resultate sehen nicht billig aus. Besser so, als mit viel Firlefanz auf dem Stativ Scheisse abzuliefern.pilskopf hat geschrieben:Ich hab auch keine 1500€ mal so locker. :( Das ist ne Menge Kohle. Da werd ich echt neidisch.