Unkomprimiertes RGB in 720x576 bei 25 Frames ergibt zufälligerweise etwa 30 MB/s. Wenn die Platte auch noch ganz dezent fragmentiert ist, dann ist ein Ruckeln bedingt durch die Größe absolut möglich.Debonnaire hat geschrieben:Es kann also weder an der USB 2.0-Übertragungskapazität noch an der Grösse der zu übertragenden Dateien liegen.
Lol... Ich denke mal, dass es uns, bei aller Liebe, doch nicht ganz SOOO wichtig sein wird, dein Problem zu lösen. Übe dich doch einfach mal ein wenig im genaueren Beschreiben hier!Tommy707de hat geschrieben:Nachtrag:
Meine Tel.-Nr. 0211-7021014. Habe Flatrate für Rückruf, falls detaillierte Angaben erforderlich sind
Gruß Thomas
USB 2.0 gibt es seit dem Jahr 2000. Wo gab es denn vor 3 Jahren externe Platten mit USB 1.1?Tommy707de hat geschrieben: Ich habe zwei externe Festplatten. Die neueste ist gerade 14 Tage alt, eine Verbatim 250 GB, USB 2.00
Die ältere ist ca. 3 Jahre alt, 300 GB, noch USB 1.1 mit Steckernetzteil. Sie funktionieren alle BEIDE zur Zufriedenheit, nur nicht bei der jetztigen Filmkopierung.