Hi Zusammen!
War jetzt eine Weile nicht hier und habe mal wieder ein Problem.
Ich exportiere ein Projekt als H.264 im MP4 Format, dann mache ich mit tsMuxer eine BluRay mit m2ts Stream daraus. Doppelklicke ich den Stream direkt, läuft er in PowerDVD ohne Probleme. Brenne ich die BluRay geht PowerDVD nur ganz kurz auf Play und sofort wieder auf Stop. Der standalone BluRay Player hängt sich komplett auf. Woran kann das liegen?
Wenn ich einen anderen m2ts Stream in tsMuxer zur BluRay mache, läuft der problemlos. Nur die aus premiere kommenden laufen nicht.
Wenn ich in Premiere direkt ts-multiplexe, kann tsMuxer nichts mehr damit anfangen.
Folgende Einstellungen habe ich in Premiere zum Export gemacht:
Format: H.264 Blu Ray 1920x1080, 25fps
Video: H.264 level 4.0 CBR (das sind auch die Einstellungen, die mein funktionierender Stream, der nicht aus Premiere kommt, hat)
Audio: Dolby Digital 192kBits/s
Hat jemand eine Ahnung wo mein Problem liegt? Oder kann mir jemand seinen Workflow mit Einstellungen schreiben?
Oder kann mir jemand ein gutes Tool empfehlen, mit dem ich uncompressed avi zu H.264 kodieren kann. VirtualDub kann ja nur avi und aviDemux sagt mir immer, dass mein Audio nicht in den gewählten Container passt, egal welchen Audiocodec oder Container ich wähle.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Grüße,
horscht$$