Was erlaube, Luuutz! Wie kann man nur herbstliche Häschen für lau ins Netz stellen und dann nur in bescheidenem 720p?Bruno Peter hat geschrieben:Schade, nur 720p ...
Mit dem 720p und 576i befasse ich mich nicht mehr!
Von welchen Kameras sprichst Du, die ohne Interpolation diese Auflösung machen ?ist halt kein Full-HD was man heute an jeder Ecke bekommt, sogar von Digitalkameras.
Nee, ist nicht notwendig. Das ist ein RFR (Royalty Free Rabbit)frm hat geschrieben:@Lutz
HAst du schon eine Rechteabtretung mit den Hoppelhasen?
Oder wird man am Ende noch auf Byout verklagt?
*g*
HG
Florian
Dein Engagement in allen Ehren, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen über den Inhalt tonloser Naturaufnahmen, die als "Royalty Free HD-Footage" gekennzeichnet sind, zu diskutieren.Lutz Dieckmann hat geschrieben:Ich hätte mich über einen Kommentar zum Inhalt gefreut. Für mich zählt der Inhalt immer mehr als Pixel.
Lutz Dieckmann hat geschrieben:Hi Deti,
ja, mach das. Ich würde mich freuen über solche Bilder. Wir diskutieren hier so oft über Rechte, Verwendung und wer darf was. Da denke ich mir, je mehr freies Footage wir haben, desto besser. Es gibt bestimmt Leute, die damit was anfangen können. Vielleicht kann man irgendwann hier im Forum mal eine Liste mit Links als Sticky posten, wo es solches Footage aus den verschiedensten Quellen gibt.
Es müssen nur viele mitmachen.
Viele Grüße
Lutz