Lange habe ich nach eine bezahlbaren Lösung für ein Videolicht gesucht. Vergleichbare LEDs von litepanel zb. kosten ungefähr das 7-fache wie dieses Teil von Gadget. Ich bin hochzufrieden mit dem, was da gekommen ist. Die Verarbeitung ist gut, an die Tore kann man sogar einen Diffusor-Filter anklemmen oder einen farbigen Filter, für Nightlight oder Farbgestaltung (die Farbtemperatur der Leuche ist in etwa Tageslicht). Die Reichweite ist natürlich begrenzt, aber es geht ja nicht darum, Fabrikhallen auszuleuchten sondern bei einem Interview schnell mal etwas Aufhellung zu haben. ein geniales Teil, wirklich. Die Lieferzeit betrug ca. 2 wochen. Für das Geld ein realistisches Teil, denn ich habe nie Lust gehabt, 500 Euro für eine LED Leuchte auszugeben, wenn man denn weiss, was die Bestandteile kosten. Brenndauer ca. 50-60 Minuten, dann flaut es ab. Aber auch das nachladen geht sehr schnell, und die Möglichkeit auch über eine USB-Verbindung zu laden, finde ich sehr durchdacht.
meine Empfehlung von 10 möglichen Punkten ist 10 Punkte. Am besten gleich 2 oder drei bestellen, wenn doch mal eins kaputt geht. oder einfach als Ersatz, wenn man nicht schnell genug nachladen kann. Ach ja, wenn man es am Ladegerät angesteckt lässt, kann man es einfach als Leuchte nutzen. Genial. Sie haben noch eine Leuchte im Angebot mit 60 LEDs, dort ist die Akkulösung noch besser, man kann die sehr verbreiteten Sony NP-F… Akkus brauchen, die zb. bei der Z1 oder bei der TRV900 verwendet werden.
Dort gibt es aber keine Tore, an die man sehr schön wie gesagt eigene Filterfolien anbringen kann.
http://gadget.brando.com/cordless-70-le ... 7d001.html