Low light ...meine Küche mit 40W Lampe...entspricht NICHT normaler Zimmerhelligkeit sondern maximal 50%...lesen fällt schwer bei dieser Lichtstärke.evilernie hat geschrieben:wie ist es im LowLight und wie schnell kann man von dem internen Speicher auslesen?
was meinst du damit???Arni hat geschrieben:Hier ein etwas "unruhiges" Video bei Nacht aus San Remo. Der Kollege scheint sich am Display den Weg zu suchen anstatt auf die Strasse zu schauen und den Camcorder RUHIG zu halten :)))!
Man kann auch gehen, ohne den Camcorder soviel zu bewegen und das hat nichts damit zu tun, dass du gehst. :)djandrea hat geschrieben:was meinst du damit???Arni hat geschrieben:Hier ein etwas "unruhiges" Video bei Nacht aus San Remo. Der Kollege scheint sich am Display den Weg zu suchen anstatt auf die Strasse zu schauen und den Camcorder RUHIG zu halten :)))!
Ich ging in der Regel, ich habe es absichtlich so das Video zu sehenArni hat geschrieben:Man kann auch gehen, ohne den Camcorder soviel zu bewegen und das hat nichts damit zu tun, dass du gehst. :)djandrea hat geschrieben: was meinst du damit???
Hallo,StereJob hat geschrieben:Hallo Arni,
freut mich, dass Du mit der HDR-CX505 zufrieden bist. Weil Du darüber so positiv schreibst, überlege ich, mir auch eine zu kaufen.
Ich habe folgende Frage, die selbst Sony nicht beantworten konnte:
Es wird immer geschrieben, dass sich die CX505 und CX520 nur durch die Speichergröße unterscheiden.
Jedoch lese ich in der Bedienungsanleitung, dass die CX505 nur einen USB-Ausgang haben soll. Weiter hinten lese ich, dass tatsächlich das größere Modell scheinbar noch ein Musiktool hat. Bei der CX520 gibt es noch einen Musikdownload, mit dem man eigene MP3s für die Highlight-Funktion zur Kamera überspielen kann.
Nun meine Frage an Dich.
Geht das tatsächlich NICHT bei der CX505?
Ist es bei der CX505 dennoch möglich, Videodateien mit der PMB Software zurückzuspielen (also PC zur Kamera)?
Ich hoffe, dass Du diese Frage liest und eine Antwort hast.
Danke und Gruß StereJob
Das würd' mich auch interessieren. Soweit ich das erkennen konnte hat die XR500 einen Anschluss, die CX505 jedoch nicht. Wenn's aber dann trotzdem über den Schuh geht, dann immerhin...ice1601 hat geschrieben:hi arni, sage mal hat die cam einen mic anschluß ? oder ist der anschluß auch nur über den schuh möglich ?
mfg