Die ganzen Skater brauchen doch eine Sony vx1000 und daher denke ich kommt auch die hohe Nachfrage nach der sich der Preis richtet. Und die können die vx2000 einfach nicht gebrauchen wegen einer der Weitwinkel, frag mich bitte nicht nach genauem Namen.Jogi hat geschrieben:Wenn du für das selbe Geld oder auch weniger anstelle einer VX1000 eine VX 2000 bekommst dann würde ich letztere wählen. Aber ist schon sehr interessant. Die 2000er ist preisgünstiger und dazu noch besser!
wie gut das du den durchblick hast! völliger quatsch!Johannes hat geschrieben:Die ganzen Skater brauchen doch eine Sony vx1000 und daher denke ich kommt auch die hohe Nachfrage nach der sich der Preis richtet. Und die können die vx2000 einfach nicht gebrauchen wegen einer der Weitwinkel, frag mich bitte nicht nach genauem Namen.Jogi hat geschrieben:Wenn du für das selbe Geld oder auch weniger anstelle einer VX1000 eine VX 2000 bekommst dann würde ich letztere wählen. Aber ist schon sehr interessant. Die 2000er ist preisgünstiger und dazu noch besser!