Dito wenn nicht sogar nur 4. :D Ich sehe nur keinen Schnitt nd eine Frau, die ich schon von Sekunde 1 nicht mochte, das Gleiche gilt für die Musik, zu der sich auch bemüht wurde, nervig zu sein. Das was übrig bleibt ist Lowlight und das ist gut.eXp hat geschrieben:was ist daran so besonders ?
... bis auf das die musik scheiße ist !
in punkten würde ich vieleicht 5 von 10 geben.
Meine geliebte Frau und große Führerin würde mich so was von in den Arsch treten... Außerdem hat Frau Abalone vielleicht eine furchtbare Stimme und ist strunzdoof. Aber das würde den Film ja vielleicht wirklich interessant machen.domain hat geschrieben:Ein USA-Trip mit so einem Schnucki wär doch nicht schlecht, oder?
Dazu noch etwas Atmo mit von ihr erläuterten Fakten und Eindrücken und schon wäre es ein guter Amateurfilm.
Volle Zustimmung - würde ich auch gerne machen. Muss mal Mike kontaktieren, ob da was zu machen ist . . .domain hat geschrieben:Ein USA-Trip mit so einem Schnucki wär doch nicht schlecht, oder?
Wenn dein Dackelvideo 10 Punkte hat... ja. xDmeawk hat geschrieben: Bewertunsscala (1-10): Ich gebe dem Video gute 8 Punkte (mit Speckbonus sogar 9).
Die eigene geliebte große Führerin wird natürlich tonangebend mitgenommen und wird für den guten Ton sorgen (so mit Angel und Pelzmikro).jogol hat geschrieben: Meine geliebte Frau und große Führerin würde mich so was von in den Arsch treten... Außerdem hat Frau Abalone vielleicht eine furchtbare Stimme und ist strunzdoof. Aber das würde den Film ja vielleicht wirklich interessant machen.
Danke...aber ist das jetzt positiv? Hab doch grad über dein Dackelvideo gelacht ;)meawk hat geschrieben:@jonasB: Ich merke - so langsam zeigst Du ein wenig Respekt.
Wenn du mich zitieren wolltest, hast du einen Fehler gemacht...meawk hat geschrieben: Und: "Ist das gleiche . . ." würde ich auch so nicht sage, sondern eher: Das ist Mik's Stil. Macht immer so was in der Art. Entweder es gefällt oder es gefällt nicht.
Eher ohne Angel und dafür mit Pelzkrägelchen.domain hat geschrieben:Die eigene geliebte große Führerin wird natürlich tonangebend mitgenommen und wird für den guten Ton sorgen (so mit Angel und Pelzmikro).
Einige dieser DSLR Filme sind sehr vielversprechend, duften nach Speck. Beißt man zu, entpuppt sich die Verheißung leider oft als MacBacon. Die Verpackung ist gut, es gebricht an Inhalt.domain hat geschrieben:Wenn kein mäusefängerischer Speck vorhanden ist, kann man jedes Video vergessen.
Privater als in einem stockfinsteren Vorführraum kann man sich kaum fühlen. Scheint mich an dunkle Orte zu ziehen. Im Fotolabor war´s die Dunkelkammer (o tempora ...). Ich glaube nicht, dass Privatheit irgend etwas taugt. Die Welt besteht aus Voyeuren und Exhibitionisten, wechselseitig obskure Objekte und Subjekte. Es gibt eine innere Welt, ein Phantasien, die ich in einem privaten Kabachel bestaunen kann, aber sie muss mit der äußeren Welt interagieren. Bei der Masse der Videoclips bestaunen wir vor allem die Phantasielosigkeit ...domain hat geschrieben:Niemals würde ich ein so privates Video auf irgend einer Plattform veröffentlichen wolllen.
Intereressant ist aber, dass ziemlich viele Menschen von so einer Art Video-Exhibitionismus befallen sind und sich berufen fühlen, ihre höchstpersönlichen Eindrücke der ganzen Welt mitteilen zu müssen.
Leider eben nicht. So weit ist die Gleichschaltung gekommen, dass alle sich an den gleichen leeren Vorbildern orientieren. Ein sexy "Privatvideo" wäre doch mal eine Abwechslung. Was ist so kostbar an "privaten" Gefühlen, die man nicht mit der Allgemeinheit teilt?... ihre höchstpersönlichen Eindrücke der ganzen Welt mitteilen ...
Here you go: you**** --- Link von admin entfernt ---Axel hat geschrieben: Ein sexy "Privatvideo" wäre doch mal eine Abwechslung. Was ist so kostbar an "privaten" Gefühlen, die man nicht mit der Allgemeinheit teilt?
Also hiermit zurück zu deiner Ausgangsfrage:meawk hat geschrieben:
ich bin immer noch am überlegen, wie ich das nun endgültig einordnen soll . . .
Z.B. dass Langeweile, wenn sie schön daherkommt noch langweiligermeawk hat geschrieben:Ja - aber was lernen wir von Mike's Videos:
Schei**, da hat schon wieder einer was reingestellt, was ich auch mal gerne machen würde, aber ich bekomm das nicht hin (waren das deine Gedanken, Zizi?).Zizi hat geschrieben:Ich finde das Video:
-Extremst langweilig (hab es nur durchgespult)
-Extremst nervige und schlechte Musik
-schönes Lowlight .. allerdings geht mir das "seht mal her, was meine DSLR kann" Videos echt schon auf die nerven !
zeigt mal was anderes als Stadt/Lowlight mit Musik unterbunden !
Interessiert glaub ich kein Schwein mehr. Reverie kopien gibt mittlerweile schon 100.000 im Netz !
Nein, ich kann dich beruhigen !Schei**, da hat schon wieder einer was reingestellt, was ich auch mal gerne machen würde, aber ich bekomm das nicht hin (waren das deine Gedanken, Zizi?).
Ok .. glaub ich dir, Warum gehst du dan so detailiert drauf ein ?Also, keine Angst, ich bin kein Freund von Mike, aber dein Statement ist extrem lanweilig und nervig. Grüße nach Wien.
Ja könnt ich wirklich mal machen .. war eh schon lang nicht mehr dort und meine Freundin passt sogar auf deine Beschreibung !He - ihr habt doch den Prater, da könntest Du doch mal mit einem Hungerhaken so was drehen, natürlich mit mehr Tiefgang - Zizi.
Grüße nach Wien
Ist dein Beutel immer noch bis zum Anschlag voll?Zizi hat geschrieben: ...Ja könnt ich wirklich mal machen .. war eh schon lang nicht mehr dort und meine Freundin passt sogar auf deine Beschreibung ! ...
Verstehe. Die Guten in Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen. Das Private ist durchaus nicht heilig, sondern einfach peinlich banal. In der Öffentlichkeit tarnt der Wichser sich als vom Reiz einer schönen Frau ernsthaft beeindruckt. Der keusche Ritter, in der Privatheit seines Helms schamhaft errötend. Ruckediguh, Blut ist im Schuh.JonasB hat geschrieben:Here you go: you**** --- link von admin entfernt ---Axel hat geschrieben: Ein sexy "Privatvideo" wäre doch mal eine Abwechslung. Was ist so kostbar an "privaten" Gefühlen, die man nicht mit der Allgemeinheit teilt?