intercorni hat geschrieben:Ich würde mal ganz fest behaupten das die Leute die eben gerade keine Jobs abbekommen hier auch am lautesten schreien ;-)
@MarcBallhaus: Du denkst doch nicht ernsthaft das bei Deinen Gebaren, Verleumdungen und Unterstellungen hier Dir irgendjemand einen Job anbietet? Überleg mal, warum die böse Welt da draußen so unfair zu Dir ist ;-)
Sind es auch, und genau deswegen wird es das von mir nicht geben. Ich habe keine Lust über Google die Namen meiner Kunden in einer Slashcam Diskussion wieder zu finden.KSProduction hat geschrieben:@MarcBallhaus: Zeig uns mal einen Link von Deiner Arbeit! Das würde uns nun schon sehr interessieren. Was für Referenzen hast Du, nenn uns wenigstens einen kleinen Auszug, es müssten allseits bekannte Institutionen/Künstler sein!
Da ist viel wahres dran! Weise Worte!newsart hat geschrieben: Bei einigen Beiträgen hier im Thread habe ich den Eindruck, dass so manch einer der Berufskollegen vielleicht doch ein wenig neidisch auf die Amateure blickt. Wenn man seine Leidenschaft zum Beruf macht, muss man schon sehr aufpassen, dass diese nicht verloren geht...
Aber hier muss ich Domain supporten, denn gerade beim Film ist das ganz einfach nachvollziehbar: Licht kostet IMMER Geld, und ohne gutes Licht, sieht es IMMER scheiße aus. Fazit: Wenn es kein Geld kostet, sieht es es scheiße aus.newsart hat geschrieben:Daher teile ich Deine Behauptung "Nur was etwas kostet, ist auch etwas wert" gar nicht.
Das kommt drauf an wie gut sie sind.kalle70 hat geschrieben:Diese Freiheit haben die Profis verkauft.
Huhi harte Worte - aber Ich kann durchaus nachvollziehen was Du da ansprichst.domain hat geschrieben: Die Masse der ... Videos ... beweisen uns aber, dass die Masse der vermutlich bisher fotografierenden und nun filmenden Dilettetanten kaum eine Ahnung davon hat.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Was nichts kostet ist auch nichts wert.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Da kann Ich mich glaub ich dran erinnern.... na ja wart mal mein Filmchen ab .... vielleicht gibts dann nen "zweites "mal ;-) ...Ich bin immer auf der Suche nach neuen Perspektiven, und dankbar wenn diese meiner Vorstellung entsprechenund mir eine gewisse Freiheiten und Eigen Kreativität eingeräumt wird:-PMarcBallhaus hat geschrieben:...Ist bisher allerdings nur einmal passiert. ....
MarcBallhaus hat geschrieben:Das kommt drauf an wie gut sie sind.kalle70 hat geschrieben:Diese Freiheit haben die Profis verkauft.
MB
Alle Daumen hoch für diese Ansicht - ToP!!!Pixelzähler hat geschrieben:Der Grundtenor dieser Anfrage ist doch, ...Geldverdienen ............Ich möchte gerne mal wissen, was passieren würde, ......mal kostenlos einen ganzen Abend lang ein Event gestalten würde ......unter Profilierungssucht oder...... klare Denke.
....... arbeiten kann man .......überflüssige Zeit sinnvoll zu verbringen.
.....aufstrebenden ....ist aberwitzig.
.....unverschämt und skrupellos .. auszunutzen,
.......den Dicken zu spielen, sich wichtig zu fühlen.
.......
Wer ansonsten keine Anerkennung findet, sucht sich die seltsamsten Wege......
Da haben wir uns mißverstanden. Ich meinte damit, dass es Regisseure gibt, wo die Kunden kommen und sagen: Ich gebe dir x-tausend Euro, hier ist der Titel, mach was du willst. Hauptsache es wird geil.KSProduction hat geschrieben: Ich habe letztens den Konzertmitschnitt Michael Jackson "Live In Bukarest" von 1992 im Fernsehen gesehen. Dieser Mitschnitt ist auch auf DVD zu haben. Da ist überhaupt nichts gut gemacht, nicht die Bohne! Man kann es nicht bloß auf die Tatsache schieben, daß der Anspruch vor fast 20 Jahren nicht so hoch war, denn es gab zu der Zeit wirklich gute Mitschnitte. Aber bei diesem war ja alles mies, die Kameras, der Schnitt, der Ton.... Der Michael (RIP) hätte doch Geld gehabt oder die Rechte, gell Marc :-) (...)
Es kommt immer auf die Aufgabenstellung und die Alternative an.MarcBallhaus hat geschrieben:Fazit: Wenn es kein Geld kostet, sieht es es scheiße aus.
Hallo Herr Oberlehrer,Videobodo hat geschrieben:Hallo Bernd
Ich habe mit viel Freude Deinen Beitrag gelesen. Es ist schön, das bei Dir,im Gegensatz zu einigen ,,Mitbewerbern,, der Inhalt, der Satzbau und die Rechtschreibung so ist, wie sie bei Menschen mit Schulbesuch sein sollten.
Vielen Dank, es hilft daran zu glauben, das noch nicht alles verloren ist.
Bodo
Ich erhöhe sogar auf SECHS weitere Fehler. Nicht schlecht für 3 Sätze, gemessen an der großen Klappe ein Eigentor beim Elfmeterschießen.pilskopf hat geschrieben:Ich lach mich schlapp. Ballhaus wird mir sympathisch, wer hätte das gedacht.