Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

Sammelbestellung bei Bargain-Camera (Kamerakran) - Raum: Köln

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
407621

Sammelbestellung bei Bargain-Camera (Kamerakran) - Raum: Köln

Beitrag von 407621 »

KAMERAKRAN - Wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung für den Raum Köln/Bonn bei Bargain-Camera?

ProAm® DVC250 / DVC200 Camera Crane / Jib

Nach den Forenberichten, scheinen die Kräne, Monitor, Remote und Tilt Heads ihr Geld voll wert zu sein. Habe leider noch keine Information von Bargain-Camera erhalten, wie hoch das Porto für ein komplettes Set mit Stativ, Monitor, Remote, Tilt-Head, div. Kabel, Tasche etc ist.
Die Kräne kosten ab 300,- Dollar, was beim aktuellen Dollar-Kurs recht günstig ist.

crazy-spy

Re: Sammelbestellung bei Bargain-Camera (Kamerakran) - Raum: Köln

Beitrag von crazy-spy »

Salü,

hatte da ma angefragt, ist schon was her... da sagte man mir "$185 USD for shipping", Angefragt wurde für ein Komplettes Set.

Würd glatt mitbestellen, hab nur gerade leider absolut keine Kohlen über... wann wolltest Du denn bestellen, hast Du noch etwas Zeit? Komme aus Aachen, also wäre das echt ideal...

407621

Beitrag von 407621 »

ich würde gerne recht bald bestellen.
Bei mir würde es sich ebenfalls um ein Komplett-Set handeln. Gegebenenfalls würde ich noch für einen freund einen weiteren Kran (solo) mitbestellen. Warte noch auf Antwort, wie hoch das Porto ausfallen wird. Die Lieferzeiten scheinen ja mit knapp 1-2 Wochen sehr fix zu sein.
Für das Geld kann man den Kran kaum selber bauen und beim Ausleihen eines ABC-Krans liegt man ebenfalls bei ca. 150,- + Fahrerei.

meichel.info

Beitrag von meichel.info »

Hallo, ich hätte ggf. auch Interesse.
Wann würde die Bestellung den anlaufen?

Gruß
Dicke Kinder sind schwer zu kidnappen;)

Johannes

Beitrag von Johannes »

Schaut mal bei Ebay Artiekelnr: 160345838679
das ist doch einer wie Ihr ihn bestellen wollt?
VG
Johannes

nohab

Beitrag von nohab »

Hab auch Intersse. Gibt es noch andere Interessenten im Grossraum Hannover?
Liebge Grüße
nohab

407621

Sammelbestellung lohnt leider doch nicht!

Beitrag von 407621 »

Habe soeben den Kran im Komplett-Set bestellt.
Hätte man 2 oder 3,... bestellt, wäre das Porto dementsprechend mit teurer geworden, so dass sich eine Sammelbestellung nicht lohnt.
Ich bezahle nun fast 200,- Dollar für Standardversand mit 2-3 Wochen Lieferzeit, hätte ich 2 bestellt wäre das Porto bei 380,- gelegen. Der Unterschied ist maginal.

Werde aber im Forum berichten, wie ich mit dem Teil zufrieden bin und ob's die Bestellung in USA wert ist.

ghostpictures.de

Beitrag von ghostpictures.de »

Wie siehts aus? Ist der Kran sein Geld wert?
mfg
Independentfilme aus West-Sachsen:
www.ghostpictures.de

407621

Kran ist sein Geld voll und ganz wert!

Beitrag von 407621 »

Der Kran ist sein Geld voll und ganz wert.
Ich habe mir auf der Photokina Modelle von Cambo angesehen. Im Vergleich dazu ist der weitaus günstigere ProAM DVC200/250 voll sein Geld wert.
Am Besten aber direkt mit der Verlängerung und allem Zubehör (Dolly, TFT, Remote,...) bestellen, dann zahlt man nur 1x Porto.

ghostpictures.de

Beitrag von ghostpictures.de »

Könnt ihr mir nen kleinen Überblick geben über die Low Budget Kräne?
Ich habe jetzt z.b.Pro Arm gefunden und den Kran von Glidecam...
Independentfilme aus West-Sachsen:
www.ghostpictures.de

studiosale2

Beitrag von studiosale2 »

Wer einen Kran in Deutschland bestellen möchte für 499 Euro (Sonderangebot inkl. Versand), kann sich auch gerne an mich wenden... der DV-Kran1 braucht sich hinter teureren Systemen nicht zu verstecken !

www.studiosale.de

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Darth Schneider - Sa 13:11
» Kodak steht nach über 130 Jahren vor der Auflösung
von iasi - Sa 13:03
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 12:36
» Portkeys BM5 III Monitor
von KeineCloud - Sa 11:26
» Audioequimment für extreme Wetteraufnahmen gesucht
von pillepalle - Sa 11:18
» Antigravity A1 - erste 360°-Kameradrohne ist offiziell
von medienonkel - Sa 11:01
» Adobe Premiere Pro - Neue Version 25.4 bringt Live-Wellenformen und Beschleunigung
von slashCAM - Sa 10:39
» Die besten DSLMs für Video 2025: Blackmagic, Sony, Nikon, Canon, Panasonic ...
von Schwermetall - Sa 9:55
» ARRI...
von Pianist - Sa 9:42
» Neues Musicvideo “Facelifr” Can R 5C
von 7River - Sa 7:04
» Nikon und Sony entwickeln dreilagige Bildsensoren für höhere Dynamik und weniger Rauschen
von iasi - Fr 23:12
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von iasi - Fr 22:57
» Atomos Ninja Phone Dank Mavis Camera App-Support mit älteren iPhones verwendbar
von Dark Matters - Fr 15:05
» Adobe Audition 5.1. Produktion Hilfe
von blueplanet - Fr 12:50
» Jetzt ist es offiziell - DJI Osmo 360 Kamera kommt am 31. Juli
von Totao - Fr 10:07
» Kostenlose aktuelle Webinare für Blackmagic DaVinci Resolve
von slashCAM - Fr 9:39
» Universal Pictures an Big Tech: Wir verklagen Sie, wenn Sie unsere Filme für KI stehlen
von ruessel - Fr 9:38
» OpenAIs Sam Altman findet, fake ist echt und echt ist fake - und eh egal?
von Da_Michl - Fr 9:09
» Anfängerfragen Audio allgemein und speziell
von rush - Fr 9:06
» MacOS - Neural Engine = Slowdown? Problem mit dem AneCompilerService auf dem M1 Air
von rush - Fr 9:02
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Fr 1:31
» Ein paar FCP / MacOS - Tricks
von roki100 - Do 23:36
» DJI Mini 5 Pro verspätet sich - und wiegt womöglich über 249g
von patfish - Do 21:11
» DJI fordert mit neuer Osmo 360° Kamera den Marktführer heraus
von medienonkel - Do 17:55
» Endlich mal wieder originelle Ansätze im Kino
von iasi - Do 12:56
» DaVinci Resolve Studio - welche Tutorials bzw. Anleitung?
von Juhayman - Do 11:56
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von 7River - Do 11:25
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von iasi - Do 10:44
» Camp Snap CS-8 - Digitale Kamera im Super 8 Look & Feel
von Jott - Mi 10:41
» Symply SPARK Shuttle RAID - dank Seagate 30 TB HAMR-HDDs jetzt mit bis zu 240 TB
von slashCAM - Mi 10:18
» Spenden für Spielfilm "Signale" gesucht
von Darth Schneider - Di 20:16
» Suche: Panasonic H3017W
von guut - Di 19:24
» Asus ProArt PA16USV - tragbarer SDI-Monitor jetzt im Handel
von CameraRick - Di 19:22
» Schnelles drehen von Videos Quer/Hoch
von CotORR - Di 15:09
» neuer Monitor:10 bit? Auflösung?
von msteini3 - Di 12:30