Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
sinnlos aber cool. nullaussagen sind angenehm, können wenigstens nicht missverstanden werden ;-) etwas mehr cartoon-stle hätte sein können: soundeffekte, batman-mäßige "pow-blasen beim zusammenstoßen etc
Was hat das mit Kiffen zu tun, das würde ich in " Studenten auf chemiche Drogen" umbenennen, mit Kiffen hat das einfach nix zu tun. So hampelt man nicht bekifft, aber niemals.
Gibts dafür eine Langfassung oder habt ihr nur eure Cam ausprobiert? Was war der Grund für das Video? Da weder das Video, noch die Musik einen Sinn ergeben frag ich mich das halt weil man beschmiert sich ja nicht ohne Grund mit Schlamm. Hätte man nicht wenigstens was mit Sinn draus machen können weil selbst der Titel ist wirklich extrem schlecht ausgewählt und ergibt erst recht keinen Sinn. Hau wenigstens Woodstock in den Titel und nimm das kiffen aus dem Titel, habt ihr noch nie gekifft und beobachtet, wie sich das auswirkt? Das passt einfach nicht zu dem, was man da sieht.
naja, der letzte dreck?
hab s mir noch 5 mal angeguckt und finds richtig cool und gut geschnitten. könnte man als kunst stehenlassen. nur noch anderen titel, abgefucktere musik. würd gern noch mehr sehen, so ne 2-minuten-fassung vom tanz (aber dann mit titten, bitte;)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.