(User Above) hat geschrieben: : Hallo Stefan,
: wenn du echte Zeitlupenaufnahmen willst, musst du in den semi-professionellen bzw.
: professionellen Markt ausweichen. Da kannst du locker 5.000 € oder mehr ausgeben.
: Alles andere wäre ein fauler Kompromiss.
: MFG Peter
(User Above) hat geschrieben: : Wie gut sind Kameras bis 2000.-euro für Sportaufnahmen?
(User Above) hat geschrieben: : Eigentlich langt jeder Camcorder, bei dem man manuell die Belichtungszeit einstellen
: kann (für Sportaufnahmen, die später als Slomo dargestellt werden, sollte eine
: möglichst kurze Verschusszeit eingestellt werden).
:
: Durch Nachbearbeitung am PC.
:
: Was meinst Du genau mit "mehreren Lichtbedingungen"?
(User Above) hat geschrieben: : Tja, bei Schnee, Regen, Sonnenschein, im Wald, bei Dämmerung,....
: Gibts Modelle, die speziell auf meine Anforderungen passen, bzw. mit denen ich ein
: möglichst gutes Ergebnis bekomme? wie gesagt bis ca. 2000.-euro (+-)
(User Above) hat geschrieben: : Also ich weiß immer noch nicht so recht, worauf Du hinaus willst. JEDER Camcorder passt
: die Belichtung automatisch an die jewieligen Verhältnisse an. Es gibt keine
: Camcorder speziell für wechselnde Lichtverhältnisse!
:
: Thorsten
(User Above) hat geschrieben: : ein guter 3-Chipp bis 2000 EUR ist wohl das, was Du suchst. Guck mal in aktuelle
: video-zeitschriften für tests und die Bestenliste. Slowmos kann KEIN Camcorder unter
: mehreren 10000 EURs ...
(User Above) hat geschrieben: : Servus!
:
: Ich suche schon längere Zeit einen Camcorder mit dem ich Sportvideos (viel Bewegung und
: Action, gute slow motion-Aufnahmen, Bewegungsstudien, ....) einfangen kann und nach
: dem Bearbeiten mit Premier 6.0 auf den privaten Fernseher projezieren kann. Ich bin
: mir nicht sicher ob ich mit einem Hochkant mini wirklich eine Qualität schaffe die
: auf einem 100cm Fernseher angenehm zu betrachten ist - das wäre mir zumindest
: wichtig.
: Ich bin zwar erst blutiger Anfänger, möchte aber trotzdem in allen Situationen ein
: vernünftiges Bild am Monitor haben, eventl. im Filmlook Style.
: Wer kann mir Kameras empfehlen, mit denen ich immer gut unterwegs bin.
: Wie gesagt am liebsten wäre mir ein Hochkant (MV X1i eventl., Sony PC 101,......).
: Aber ich lege mich da nicht fest
:
: Würde mich sehr über Feedback freuen!
:
: fG Stefan