viewtopic.php?p=374065#374065
Hallo Jungs
Ich habe auch ähnliche sorgen was Export angehet
Nun wie es bei Sunbank in Screen shoot steht habe ich bei mir in meine Export Einstellungen nicht stehen.
Also ich Filme mit Sony PMW EX 1 will in blu- ray ausgeben
In ein FullHD 1080p Progressivscan dazu habe ich nur ein Einstellung in EX 1 was in PAL möglich ist HQ 1080/25P
Wenn ich ein Projekt in CS3 erstelle XD CAM EX/ XD CAM EX 1080p 25p (HQ) habe ich auch keine Probleme es zu erstellen, aber wenn ich es nach Encore exportieren will dann ist dort kein Einstellung HDTV 1080p25-Hoche Qualität vorhanden, und nur HDTV 1080p24-Hoche Qualität dort ist.
Wenn ich diesen hier dann doch nehme dann zeigt er mir erst NTSC mit 24 fps
Wenn ich dies aber in PAL ausgebe dann habe ich ach die Möglichkeit mit25 fps, aber eben steht dort Halbbilder oben oder unten
Und überhaupt wenn ich mit HQ 1080/50 i filme. heißt es das mit 50 Halbbilder aufgenommen wird, (eben interlaced) ist in Exporteinstellung wieder kein Einstellung vorhanden wo es steht HDTV 1080i50i -Hoche Qualität. dort steht immer das es mit 25 fps exportieren wird, obwohl beim Projekt erstellen in PR ist der Format vorhanden ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.