Jörg hat geschrieben:
Es vergeht doch kein Beitrag über AE, zu dem Du, aus absoluter Unkenntnis des Programms, nicht den Befehl ausgibst, ein 3d Programm zu nutzen.
....
LOL genau Jörg deswegen hab Ich auch vor 12 Jahren mit RAVE angefangen und vor 10 Jahren mein erste Lizens zu AE gekauft.
Ja ist richtig Ich kann mit AE nicht umgehen , und war so doof das Ich dann Maxon Maya und seit 3Jahren auch ZBrush nutzen muss , weil AE mir zu schwer war ... jaja wie gut Du mich durch schaut hast.
Echt so ne Schande das Ich nicht alles nur mit AE machen kann , hmm wo in meinen Kreisen doch fast nur noch mit Nuke gearbeitet wird.
Ich glaub Ich verkauf das alles wieder und mach mit AE weiter.
................................................
Wem das helfen soll - naja wer heute anfängt der sollte schon richtig anfangen und nicht versuchen aus nem Composing Progi streng nach Andrew K. Sachen nach zu basteln die morgen keinen mehr intressieren.
Das ist der Grund warum Ich immer auf 3D verweise aber , ok kann ich auch lassen wenn es Dich Jörg stört , klar kein Problem;-P
MfG
B.DeKid
PS und Corel verkauf Ich auch direkt wieder und nutze nur noch MSPaint und Google Sketch und 3D bastel ich dann auch nur noch in Secondlife so ohne Sculpies alles schön aus Standard Prims gefertigt.
Mal schaun wielang ich dann noch mit spielen darf und Aufträge bekomme ... Ich werd dann wohl auch anfangen daheim Selbstfilme zu drehen und Bahnhöfe zu dokumentieren.
Ach ja hab auch noch nen Convektomat dann zu verkaufen weil ich koch absofort wieder nur mit heissem Wasser ! ;-D