Hat jemand Erfahrungen mit der Panasonic ag-hmc 151 e? Zum einen mit der Cam selbst und zum anderen mit der Postproduction in Final Cut Studio 2? Danke für eine Antwort.
Cinemator hat geschrieben:...Hat jemand Erfahrungen mit der Panasonic ag-hmc 151 e?...
viewtopic.php?t=65259
Lass dich nicht abschrecken von den Stammtischparolen, diffusen Verdächtigungen und persönlichen Angriffen in diesem Thread: Einige HMC151-Erfahrungen stecken durchaus auch drin.
Ich hab mir jetzt tatsächlich Adobe gekauft. Ich könnt kotzen, aber FCP war mir zu unsicher. Hinterher wird trotzdem in FCP geschnitten , aber sichten am Set mach ich jetzt mit incredible adobe ...
So weit ist es gekommen!
:)
Achja, das erste Material haben wir dann hinterher doch in AVID geschnitten, aber das hatte Andere Gründe. Aus der Post Pro mit Final Cut kann ich Dir erst was im Winter sagen. Produktion beginnt in einer Woche wieder.
Viel Spass mit der Cam! Wir testen jetzt mal 2 Monate Dauereinsatz-
Besten Gruß
Wave
Lebe dein Leben immer am Limit, jederzeit im Proszenium und immer so, dass du am nächsten Tag den Blick in den Spiegel noch verpackst-
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.