Für Einzelbildbearbeitung in Photoshop sind es definitiv zu viele Bilder, aber hättest Ihr eine andere Idee wir wir in After Effects vorgehen können? Oder gibt es ein anders Programm mit dem wir bewegtes Bild bearbeiten können.
Liebe Grüße
Hatte meinen Beitrag gelöscht, weil ich hier weniger Halbwissen verbreiten wollte, aber für manchen ist vielleicht die Sicht eines autodidaktischen Amateurs ganz erfrischend. Hier ein APP Tutorial. Mein eigenes Aha-Erlebnis in puncto Farbkorrektur war aber das Extrembeispiel Pleasantville, auch in der Sin City - Variation erhältlich oder Schindlers Liste, überall, wo es darum geht, Farben wirklich einzeln zu bearbeiten. Nun muss man nur noch wissen, dass CC ein Effekt ist, der auch mehrmals auf denselben Clip angewendet werden kann, um folgende Schlüsse zu ziehen:Sheela hat geschrieben:Hallo Axel, danke für Dein Tipp hast Du einen Link zur den Tutorials?
Hallo Axel,Axel hat geschrieben:Hatte meinen Beitrag gelöscht, weil ich hier weniger Halbwissen verbreiten wollte, aber für manchen ist vielleicht die Sicht eines autodidaktischen Amateurs ganz erfrischend. Hier ein APP Tutorial. Mein eigenes Aha-Erlebnis in puncto Farbkorrektur war aber das Extrembeispiel Pleasantville, auch in der Sin City - Variation erhältlich oder Schindlers Liste, überall, wo es darum geht, Farben wirklich einzeln zu bearbeiten. Nun muss man nur noch wissen, dass CC ein Effekt ist, der auch mehrmals auf denselben Clip angewendet werden kann, um folgende Schlüsse zu ziehen:Sheela hat geschrieben:Hallo Axel, danke für Dein Tipp hast Du einen Link zur den Tutorials?
1. Ich muss so genau wie irgend möglich eine Farbe beurteilen. Jedes Detail meines Bildes kann exakt den Ton haben, den ich will (und der Ton genau die Weichheit, Schärfe, Sättigung und Belichtung, die ich will), wenn ich genau genug arbeite.
2. Wenn ich das kann, bin ich der Herr der Farben.
Welches AE Forum?Mylenium hat geschrieben:.. Siehe AE Forum.
Mylenium
Faltige Gesichter: Farbkorrektur auf Hautbereich einschränken, weichzeichnen. Nicht zu stark natürlich, sonst sehen die Leute aus wie der Pfefferkuchenmann, genauso, als hätten sie ein Pfund Schminke drauf und über das alles wäre drübergepudert.B.DeKid hat geschrieben:Das wird ganz schön lange dauern .
Je nach Anzahl der Punkte , Einstellungen und Licht veränderungen
Könnt Ihr das nicht neu drehen?
Das sollte schneller ( und im normal Fall billiger ) sein.
MfG
B.DeKid
Besonders wenn Ihr nicht die Erfahrung habt ist das Ergebniss einer Retusche eigentlich nicht zu gebrauchen - Ich empfehle deshalb es neu zu drehen.
Deine Erfahrung und dein Geschick in Photoshop vorausgesetzt, und, wie du selbst weiter oben schreibst, eine Meeennge Zeit, ist vielleicht mit dem Bildexport der Weg der Retusche gangbar. Damit hast du wohl Recht.B.DeKid hat geschrieben:Sorry Axel
Aber so wird das meist nie was
Ich mein wir reden hier ja nicht von Akzenten setzen.
Sondern von Retusche.