Ja, ich habe den SUPER , aber kann nach wie vor keine MPG2 in Magix einlesen. Habe mit dem SUPER auch eine MPEG neu konvertiert, das Ergebnis kann ich trotzdem nicht in Magix einlesen, es kommt immer die Meldung "wenden Sie sich an den Magix Support".B.DeKid hat geschrieben:Genau lad mal SUPER von eRihtSoft runter da müssten die MPEG Codes enthalten sein dann gehts eigentlich auch wieder in Magix
Dann kann es sich höchstens um eine der "kastrierten" Probierversionen gehandelt haben, die gelegentlich mit Zeitschriften fast oder ganz verschenkt werden. Ansonsten hat jede der aktuellen 15er-Versionen (selbst die einfache "Klassik") einen funktionsfähigen MPEG2-Decorder, für den man eben nicht extra bezahlen muss. Aus Lizenzgründen ist lediglich eine Aktivierung nötig.roloslash hat geschrieben:Vorher hatte ich nochmal bei Magix angerufen: es gibt verschiedene Versionen, die "dümmste" die ich wohl hatte, kann von Hause kein MPEG2, das muss man nach Installation erst freischalten und das kostet extra.
Ganz genau! MPEG-2 muss man lediglich kostenlos freischalten lassen, aber nicht bezahlen. Das einzige, wofür ich bei meinem MAGIX (2007-2008-Plus) zahlen musste, war die Freischaltung des Dolby Digital 5.1 Sourround Decoder. Die 10 Euro Freischaltgebühr waren es mir aber definitv wert, der Dolby Digital Decoder ist klasse!Markus73 hat geschrieben:Ansonsten hat jede der aktuellen 15er-Versionen (selbst die einfache "Klassik") einen funktionsfähigen MPEG2-Decorder, für den man eben nicht extra bezahlen muss. Aus Lizenzgründen ist lediglich eine Aktivierung nötig.
Hallo, ja ich hatte die normale Version, allerdings hat mich der Magix MA am Telefon irritiert wie ich jetzt weiß (oder er wusste es selbst nicht genau). Er empfahl mir kostenpflichtiges Upgrade auf Plus (oder Premium) und darin wäre u.a. auch MPEG enhalten.Markus73 hat geschrieben:Deine Version hast Du uns ja leider nicht verraten.roloslash hat geschrieben:Vorher hatte ich nochmal bei Magix angerufen: es gibt verschiedene Versionen, die "dümmste" die ich wohl hatte.
Schöne Grüße,
Markus