Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Selbstabholung klingt schon gut, nur ich hätte selber als VB 3000 Euro angegeben. Auch gewisserweise ins Blaue geschossen :) Obwohl wenn man das ganze einzeln betrachtet, wäre es gar nicht soo viel verlangt. Welcher Preis wäre noch akzeptabel für dich?
Video
Screen: 15.4" active matrix TFT
Video Card/Chipset: ATI Mobility Radeon X1600
VRAM: 128/256 MB GDDR3
Max Resolution: 24 bit 1440x900
Video Out: dual-link DVI
Camera: iSight
Storage
Hard Drive: Hitachi 250GB (HTS542525K9SA00) ATA Bus: Serial-ATA Optical Drive: 24x/24x/10x/8x/4x/4x CD-RW/DVD±RW
Bei Mac2sell findest du Richtwerte für gebrauchte Macs. Die Final-Cut-Lizenz dürfte bei grob 600€ liegen. Das 30“ Display ebenfalls. Dann hast du ein paar Richtwerte. Am meisten Kohle gibts für gebrauchte Macs aber nach wie vor bei Ebay.
Ich kann das ganze auch gerne einzeln verkaufen. Nur ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wie viel der Aja kosten könnte. (als neu ca 2000 Euro. Kann es sein? http://www.norskit.de/shop/product_info ... fID=probot)
und joey, vielen Dank für deinen Super-Tip! Was würdest du für die Tastatur ausgeben? Die ist ein etwas älteres Modell, sieht auf jeden Fall nicht so flach aus, wie die auf der Apple-Homepage.
Die io gibt es gar nicht mehr. Abgesehen davon ist die io HD ab 2500 Euro zu haben. Die kann viel mehr und ist viel neuer. Wer investiert heute noch in SD für solche Summen? Ich schätze zwischen 500 und 800 Euro dürften für die io noch drin sein.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.