Das Problem sitzt meist vor dem Monitor.Marionator hat geschrieben:Zudem macht die Cam gerade Probleme beim Verbinden mit dem Pc.
Ach du Scheiße! Ja, dagegen sollte man wirklich mal was unternehmen. Ne Kamera, die heutzutage auch noch Licht braucht... unglaublich!Ein weiteres Problem der Cam ist die starke Abhängigkeit von Licht.
Ach wirklich? Ja, dann mach doch einfach mehr Licht! Ist auf Dauer ne gute Idee beim filmen und allemal billiger als....Bei etwas weniger Licht leidet sofort die Videoqualität.
Jetzt bin ich mir sicher, du solltest dich lieber mal mit dem Licht beschäftigen. Das bringt mehr als irgend eine CanonSonyDödelverlängerungs3chipHD....Ich bin mir noch unsicher ob ich nun auf neue Technik umsteigen soll, also einen HD-Camcorder
Gerade bei YouTube (und ähnlichen Portalen) profitieren Filme heute besonders von der HD-Aufnahme; ältere in PAL aufgenommene bzw. vom Fernsehen übernommene Videos sind dort sichtbar schlechter.Marionator hat geschrieben: da mir die Auflösung von 720 x 576 ja prinzipiell reicht für Youtube.
Da muss ich 'Alikali' zustimmen: Wenn Du ernsthaft Musikvideos produzieren willst, ist ordentliche Lichtsetzung wichtig. Lichtstarke Camcorder haben ihre Berechtigung für Reportagen u. Ä. (wo man sich das Licht nicht aussuchen kann), aber bei einem geplanten Video kannst Du doch für die nötige Lichtquantität und -qualität sorgen.Ein weiteres Problem der Cam ist die starke Abhängigkeit von Licht. Bei etwas weniger Licht leidet sofort die Videoqualität.
Tja, der Tipp sich mal mehr mit dem Licht zu beschäftigen ist schon mal recht brauchbar.shodushitanaka hat geschrieben:Und was hast du ausser dieser gequirlten Zitat-Antworts-Scheisse und dem kläglichen Versuch, die Allgemeinheit zu belustigen noch zu bieten?
???Alikali hat geschrieben:...üblichen...
Wieso werden solche Kiddies wie dieses Exemplar nicht gebanned ?shodushitanaka hat geschrieben:???Alikali hat geschrieben:...üblichen...
Also doch nur gequirlte Scheisse.
Sorry für OT. Bin raus.