Hallo!
Wer weiß eine Adresse,Tel.Nr. bzw.E-mailadresse von einer Firma oder Airline die DV Video oder DVD,VHS,od. S-VHS von Starts und Landungen von Jets , aber auch Aufnahmen aus der Kabine und Cockpit vekauft oder zur vefügung stellt,für ein Reisebüro-Werbevideo suche ich dringenst derartige Aufnahmen,bin für jeden Hinweis dankbar.
(User Above) hat geschrieben:
: Hallo!
: Wer weiß eine Adresse,Tel.Nr. bzw.E-mailadresse von einer Firma oder Airline die DV
: Video oder DVD,VHS,od. S-VHS von Starts und Landungen von Jets , aber auch Aufnahmen
: aus der Kabine und Cockpit vekauft oder zur vefügung stellt,für ein
: Reisebüro-Werbevideo suche ich dringenst derartige Aufnahmen,bin für jeden Hinweis
: dankbar.
Hallo,
unter http://www.airliners.net" gibt es zumindest alle erdenklichen Fotos von Flugzeugen, Cockpits usw. vielleicht kommst du da weiter. Speziell für Filme wüsste ich jetzt auch nichts.
: Wer weiß eine Adresse,Tel.Nr. bzw.E-mailadresse von einer Firma oder Airline die DV
: Video oder DVD,VHS,od. S-VHS von Starts und Landungen von Jets , aber auch Aufnahmen
: aus der Kabine und Cockpit vekauft
Vor einiger Zeit bin ich zufällig auf eine Website gestoßen, auf der eine ganze Menge Videos mit Cockpitaufnahmen (meist Anflüge auf große Flughäfen) angeboten wurden. Nur hab ich damals was ganz anderes gesucht und die URL nicht gespeichert Sollte mir noch was einfallen, melde ich mich.
:
: aus der Kabine und Cockpit vekauft oder zur vefügung stellt,für ein
: Reisebüro-Werbevideo suche ich dringenst derartige Aufnahmen,bin für jeden Hinweis
: dankbar.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.