Valentino hat geschrieben: Der Film erinnert mich vom Look stark an den Polylux Still.
Machst du das eigentlich Hauptberuflich mit der Filmerei, wenn nicht fang sofort damit an.
Ach und das am Ende soll es eine Anspielung auf der Schuh des Manitus sein oder ;-)
Yerri hat geschrieben:Sehr schön!
Schreibe dir dazu gerne eine Mail :-)Darf ich fragen wie erfahren du in der Branche bist?
kalle70 hat geschrieben:Eigentlich Mist!
Commanderjanke hat geschrieben:Ist ja eher nicht meine Richtung, aber sauber gemacht mit ein paar schönen Ideen.
So Film lebt natürlich viel von der Person die interviewt wird, und Christopher kommt einfach sympatisch rüber, auch dank dir!
Ich persönlich finde deinen Clip schnitttechnisch sogar besser als die Polygeschichte wenn man bedenkt das du nur eine Kamera hattest, Valentino hat recht mach was draus.
Habs auch gemacht und nicht bereut!
RickyMartini hat geschrieben:Ein absolutes Spitzenvideo, Moritz! :)
Der Polylux-Stil macht sich sehr gut und paßt auch entsprechend zum Dialekt von Christopher (Osten/Berlin).
Dir liegt Filmemachen wirklich im Blut! Dich kann man als wahren Senkrechtstarter bezeichen!
Wenn man jemanden hat, mit dem man ein Video machen kann, geht doch gleich viel mehr.
B.DeKid hat geschrieben: ..............................
Es ging natürlich auch nicht ohne deswegen nun die Kritik ;-P
Wenn Du Ihn auf dem Stuhl sitzend - Zeitungs lesend filmst ....dann ist unten im Bild so ein(ige) tanzender Grashalm ....
über den legst du eine weichgezeichnete Kopie des Hintergrundes ( a La Wire Removement )
Das lässt das Bild im gesamten ruhiger wirken - auch hattest du diesen "Fehler" auch schon in dem Ostsee Spaziergang. Deswegen sprech Ich es an.
Da kann man mit Still Frames und Maske noch etwas mehr erreichen .
Alla
MfG
B.DeKid
B.DeKid hat geschrieben:Meiner Meihnung auch der erste (einzige) Punkt den man ansprechen sollte.
Aber is ja nur nen Grashalm, an dem wollen wir uns mal nicht "hochziehn" , oder? ;-)
B.DeKid hat geschrieben:Ich finds cool das du die Zitat Funktion auch mittlerweile drauf hast ;-p
MfG
B.DeKid
Mach was drauß! Ist so einfach gesagt...aber einen Sicheren gut bezahlten Job aufgeben und voll in die Selbstständigkeit einsteigen ist mir dann doch zuheiß...zumal ich in der Richtung keine Ausbildung habe. Ich denke ich arbeite noch paar Jahre, kauf mir alles mögliche an Technik und dann gehe ich an den Start:-)Commanderjanke hat geschrieben:
Ich persönlich finde deinen Clip schnitttechnisch sogar besser wenn man bedenkt das du nur eine Kamera hattest, Valentino hat recht mach was draus.
Moin moin,JonasB hat geschrieben:Is nett geworden. 1000 mal besser als das "Wie schmier ich mir ein Käsebrot" xD
Warum hast du das gemacht? Hat das auch nen Sinn? So Richtung Profil für "Neu.de <3" oder was?^^
M F G
Jonas
hoffo hat geschrieben:Mir hats auch sehr gut gefallen. Kam aus einem Guss.
Ich meinte ja nicht direkt die Selbständigkeit, wollte damit nur sagen das du auf jedenfall Potenzial hast und versuchen wolltest dich in dieser Richtung weiter zu Entwickeln!! hab mich da wohl missverständlich ausgedrückt ;-)Moritzk hat geschrieben:Mach was drauß! Ist so einfach gesagt...aber einen Sicheren gut bezahlten Job aufgeben und voll in die Selbstständigkeit einsteigen ist mir dann doch zuheiß...zumal ich in der Richtung keine Ausbildung habe. Ich denke ich arbeite noch paar Jahre, kauf mir alles mögliche an Technik und dann gehe ich an den Start:-)Commanderjanke hat geschrieben:
Ich persönlich finde deinen Clip schnitttechnisch sogar besser wenn man bedenkt das du nur eine Kamera hattest, Valentino hat recht mach was draus.