Sony VX2100, Panasonic DVX100, Canon XM2 - alle mit unterschiedlichen Stärken und Schwächenkalle70 hat geschrieben:...Was wäre den heute das Äquivalent zur VX1000?...
Ich meinte eigentlich heutige Kameras.Bernd E. hat geschrieben:Sony VX2100, Panasonic DVX100, Canon XM2 - alle mit unterschiedlichen Stärken und Schwächenkalle70 hat geschrieben:...Was wäre den heute das Äquivalent zur VX1000?...
Deshalb habe ich dir genau diese Kameras aufgelistet: Sie folgen als Henkelkameras mit SD-Aufzeichnung genau der VX1000-Tradition und sind aktuell lieferbar - was du, unter uns gesagt, übrigens durch einen kurzen Blick auf die Homepages der Hersteller leicht selbst hättest feststellen können... Wenn´s auch HD sein darf, dann haben Mink und Manuell die Kandidaten genannt.kalle70 hat geschrieben:...Ich meinte eigentlich heutige Kameras...
Wer heute noch so hinter einer VX1000 her ist, der kann doch nur Skateboard-Videos drehen wollen ;-)beiti hat geschrieben:...Wer sagt denn, dass der Threadstarter Sport-Videos drehen will? Ich sehe darauf keinen Hinweis...
Habe noch eine VX 1000E zu verkaufen mit viel Zubehör. Völlig gebrauchsfähig. Gut erhalten. Wenn du interesse hast rufe mich an.luca hat geschrieben:Hallo
Ich habe vor mir in nächster Zeit die vx 1000 zu zulegen bis ich aber das Geld habe könnte es aber noch ein bischen dauern und nun wollte ich fragen ob die vx 1000 übehaupt noch produziert wird da dies ja schon ein älteres Modell ist weil ich habe sorge das in einem Jahr diese camera bei ebay oder woanders nicht mehr zum kauf angeboten wird
Bitte antwortet
Danke schon mal im Foraus