Na dann gib mir halt mal die Links zu den Seiten mit den "echt geilen" Tutorials...Alikali hat geschrieben:Also ich kenne ja die eine oder andere Seite mit echt geilen tutorials, grad für AFX.
Aber damit kannst du ja nichts anfangen. Du willst ja alles fertig vorgekaut haben.
Bestimmt gibt es irgendwo auch Seiten, wo faule Nichtskönner alles fertig runterladen können ohne sich mit lästigem Kleinkram wie "lernen" abzugeben. Mir liegts auf der Zunge... fängt mit "g" an....
Na sorry, aber mit solchen Aussagen machst du dich hier voll zum Keks. Das ist wie in der Werbung mit der Kinderüberraschung - 3 Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht. Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand dir zu Liebe den ganzen Tag nix besseres zu tun hat, als Clips zu rendern und noch so blöde ist, die aufd eigene Kosten auf einen Server zu stellen? Über den Rest brauchen wir gar nicht zu diskutieren - Tutorials gibt's wie Sand am mehr und wenn dir selbst das zu viel ist, hast du dein AE umsonst gekauft (oder wohl eher die Raubkopie umsonst runtergeladen)...Hakamutsi hat geschrieben:Ich würde gerne wissen wo ich mir KOSTENLOSE und GUTE Video-Effekte OHNE HINTERGRUND (also transparenter Hintergrund) für After Effects downloaden kann, vllt als .avi oder .mov oder so...