Hallo Leute
ich sehen in den Großen Medienmärkte wie verrückt die Kunden wenn die Camcorder aussuchen.
Zuerst nach Zoom gucken und die irrenvielen Aufkleben die alles Versprechen.
Ich verstehe das Ganze nicht: Ein Kamera brauchte keine Effekte, die macht der Computer aber immer schön wenig. Eine Kamera braucht kein Zoom, Bilder werden verrauscht und häßlich. Weil die Leute geil auf Zoom sind gibt es für die Masse kein Weitwinkel!!!Schade..
Ein Digital Kamera braucht eine DV-in. Das ist wichtig weil die es doch haben wollen hinterzuspät ist.
Ich glaube das wir User hier im Forum die besten Vorschläge für die Industrie haben die die sicherlich nicht annehmen:
SCHREIB DOCH EURER MEINUNG UND EURER VORSCHLÄGE WAS EINE CAM BRAUCHT UND WAS QUATSCH IST
Mein Vorschlag: er soll schneller Capturen, Blende und Zeit und Schärfe sollte auch Manuell klappen, er sollte warnen wenn der Kopf verschmutz ist und zuviele Fehlerkorrektur macht, standart Akku,
Dann vernünfitge Software: Er soll sich nicht querstellen wenn ich ein bestimmtes Format haben wiel, Zeitlupe und Zeitraffer und Zeichentrick, als Datenband nutzen...
.....
hasan72 -BEI- web.de