nicecam hat geschrieben:Bitte, bitte - für ein "lecker Essen" mach ich doch alles ;-))
Gruß Johannes
^^ das geht ja:-)nicecam hat geschrieben:Hach, sind ja nur 395 Kilometerchen, meint "Google Earth"
Kannst schon mal ein Käsebrot fertigmachen. Mag ich auch mit Marmelade drauf!!!
nicecam hat geschrieben:Doch, aber ich besteige gerade meinen Privatjet, bin in einer halben Stunde da, und habe schon zu Abend gegessen.
Was gibt's denn nächstens??
Danke dir:-) Prostnicecam hat geschrieben:Na gut, ich trink mir gleich einen Rotwein zu deiner Pizza.
Guten Appetit ;-)
Gruß Johannes
Also je nach Prozentangabe des Weines und der Anzahl der Glaesschen die du trinkst, bist du zwischen 30-40 Jahre alt:-) Und liege ich da richtig?nicecam hat geschrieben:Der Rotwein ist älter; ich bin so alt wie ich mich fühle.
Mach mal folgende Rechnung auf:
Wenn man der Alkoholangabe des Rotweins, der vor mir steht, das Komma klaut, diese Zahl durch die Anzahl der Gläschen, die ich heute zu trinken gedenke, teilt, triffst du ziemlich genau mein Alter.
3 Unbekannte dieser Gleichung:
Und merke: Je mehr Gläschen ich trinke, desto jünger werde ich. %-)
- Alkoholgehalt
- Anzahl der Gläschen
- Größe derselben
Auweia, ich glaube, wir bekommen gleich eins vom Admin auf die Finger, von wegen Offtopic
Wenn ich es recht überlege, kommt das wohl so ungefähr hin.Moritzk hat geschrieben:Also je nach Prozentangabe des Weines und der Anzahl der Glaesschen die du trinkst, bist du zwischen 30-40 Jahre alt:-) Und liege ich da richtig?
pilskopf hat geschrieben:Ich hab mir die gleiche heute bei Amazon bestellt und bin sehr gespannt, ob die Haube mit meiner Glidecam sich verträgt.