jazzy_d hat geschrieben:Oft werden bei solchen Monitoren/TVs die horizontalen Pixel in RGB angegeben. Das heisst 1200:3=400 und 400:234 = ~16:9
Die Preise sind ja aber mal hochinteressant. Nur leider fehlt ein Akku.
Ob nun Schärfe und Lichtgestalltung damit beurteilt werden kann ist fraglich. Es sind eben schon relativ wenig Pixel.
Ich habe einen günstigen 7" DVB-T TV mit Akku an meinem Schwebestativ. Aber nur für den Ausschnitt.
Aber allemal besser als die popligen Displays an den Cams.
Ich bezweifel das es die reale Auflösung ist, ich wittere bei den 800 wieder eine Multiplikation der einzelnen Farben....scrooge hat geschrieben:Hi robbie und die anderen,
was haltet ihr denn dann von diesem Angebot:
http://www.fine-buy.de/shop/product_inf ... cts_id=145
Native Auflösung immerhin schon 800x480, also 384000, was deutlich über dem Display der HV30 liegt.
Das Bild kann horizontal und vertikal gekippt werden (wichtig für 35mm-Adapter).
Es ist ein TFT von Toshiba.
Wäre dieser Schirm dann sogar zum Schärfeziehen geeignet ?
Gruß
Hartmut
Nicht schlecht. In gewisser Weise einfacher (aber nicht cool aussehend) ist die Lesebrille (Aldi oder so), zufällig rausgefunden. Aber warum so einfach, wenn´s auch kompliziert geht? Was war wohl zuerst da? Das Bidet oder das Klopapier?Siegfried Zenke hat geschrieben:Wie wärs denn mit ner Lupe (rechteckig direkt am Display befestigen, 2 fache Vergrößerung).