Hallo alle zusammen,ich hab mir ein cam gekauft (JVC gzhd3) und will mit Adobe after effects CS4 anfangen.Ich brauche ein pc der nicht stottert bitte könnt ihr mir paar liste machen wo und was ich brauche das der pc dann flüsig läuft.BITTE BITTE
PS:Entschuldigung fürs schreibfehler.
Na wieviel Geld willste denn ausgeben und was willste denn konkret in AE machen mit deinem Material? Is 'n bissl schwierig, so ohne genaue Infos da was zu sagen... Auf jeden Fall Vista64 + viel Arbeitsspeicher, alles andere hängt eben vom Workflow ab.
ja, ich will nur das es flüssig läuft wenn ich videocopilot tutorial nach mache, Ich hab mir die dvds gekauft http://www.videocopilot.net/ und will auch noch musicvideos bearbeiten (colorcorrection) u.s.w
BITTE ANTWORT.
Sprich, was bist Du bereit an Geld zu investieren ? Sprich, er will wissen "Was darf der PC denn kosten" - denn es nutzt ja nichts, wenn er Dir nun einen PC für ca. 2.500€ empfiehlt und zum Schluß hast Du selbst aber nur 800€ zur Verfügung.
Na für 600 Eier brauchen wir hier aber nicht rumzudiskutieren... Dafür kriegste eh nur Vista 32bit, 4 GB Arbeitsspeicher und "irgendeinen" Prozessor. Wenn du die Wahl hast, nimm den schnellsten Core2Duo, der für den Preis eben drin ist, alles andere ist relativ unbedeutend. Und zum Thema Tutorials: Alles Augenwischerei. Ist wie die Kochsendungen im Fernsehen - "Ich hab da schon mal was vorbereitet." also im Klartext - da wird auch geschnitten und vorgerendert, sonst würden manche Tutorials doppelt so lang.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.