Aha, danke! Ohne Fernbedienung sollte es schon sein!Kristinus Helmut hat geschrieben:Wenn Du 100% einen gleichmäßigen Zoom haben willst, dann ist nur bei Sony + Canon ein Lanc Anschluß, wo mit einer ext. Fernbedienung die einwandfrei möglich ist.
Heinrich
Dann sei doch so nett und berichte mal, wenn du es probiert hast! Die Canon hatte ich auch auf dem Kieker! ;-)AndreasBloechl hat geschrieben:Nein, ich habe mir die HF10 gekauft. Warum die HFS10 nehmen wenn sie nicht besser in den Test abschneidet als die HF10 bzw. HF100. Bei meiner gehen da drei Schritte, habe es aber noch nicht richtig getestet weil ich sie erst am Donnerstag bekommen habe.
Danke, hört sich sehr gut an! Die HF10 wird immer interessanter, ist ja auch vom Preis deutlich günstiger als die Pana HS(SD)300. Aber werde mir den Ring Anfang der Woche genauer ansehen und berichten.AndreasBloechl hat geschrieben:Habe jetzt gerade alle Stufen durchprobiert. Bei Stufe 1 schläft man fast schon ein und ist wahrscheinlich genau das was du haben willst. Und Stufe 2 und 3 gehen dann halt etwas schneller. Bei Varible geht es auch sehr gut aber da braucht man etwas feingefühl was aber für mich durch die alte Cam kein Hinderniss bei der neuen nicht darstellen soll. Ich bin das gewohnt das man da aufpassen muß. Ich sehe da kein Problem für dich, wenn du mit der Wippe leben kannst ist sie perfekt.
Nö, nie im Leben.AndreasBloechl hat geschrieben: Ich denke mit beiden Arten kommt man bestimmt gleich zurecht solange man die Geschwindigkeit wie bei der HF10 regeln kann.