Achtung, bitte keine Anfragen mehr senden, da die Ausrüstung verkauft ist! (04.07.2009)
Wegen Neukauf einer Sony VX 2100 verkaufe ich eine meiner beiden Sony TRV 900e inkl. Ladegerät und 1 Akku NP-F330. Die Kamera (DV In/Out, S-VHS In/Out und In/Out Composite + In/Out Audio - das heißt, alle Ausgänge sind auch Eingänge!) befindet sich in technisch einwandfreiem Zustand, hat wenige Betriebsstunden (da Zweitgerät) und nur äusserlich ein paar Gebrauchsspuren. Linse, Elektronik und Funktionalität sind jedoch 1A. Folgendes Zubehör packe ich dazu: 1 Akku NP-F330 (neu und unbenutzt!) Adapter für Memory Stick zum Speichern von Einzelbildern, 1 WW-Objektiv Sony VCL-0752H (NP 200 EUR), 1 WW-Objektiv Titanium 0.42XAF, mehrteiliges Objektiv mit Macro-Linse, 46mm Gewinde mit Adapter auf 52mm EUR 60,-- (NP 120 EUR)
Paketpreis: 650,-- EUR
Bei Interesse bitte e-mail an Mario Cembolista,
scubamovie@gmx.com bzw. Anruf unter 06183-9194008
Selbstverständlich kann die Kamera vorab auch begutachtet werden. Der Artikelstandort befindet sich in 63526 Erlensee (ca. 20 km östlich von Frankfurt/Main).
http://www.scubamovie.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.