Glaube ich weniger. Ich habe die HF 100 jetzt ein Jahr und filme recht häufig auch im Lowlightbereich. Solche Aufnahmen sind mir bis heute noch nicht untergekommen. Die sind doch völlig unbrauchbar.DeeZiD hat geschrieben:Das ist ganz einfach banding, welches bei den kleineren Canons halt auftritt.
Hallohilpers hat geschrieben:habe ich schon getan. ergebnis : "bitte wenden sie sich an die reaparaturfirma "geißler" "
damals wollte ich, weil die kamera bisher länger in reparatur war als ich auf sie zurrückgreifen konnte, dass man die cam umtauscht.
aber die wissen miesen support zu schätzen und ich habe 600 bucks zum fenster raus geworfen. stimmungsvolle aufnahmen sind fast gänzlich unmöglich.
ich fühle mich betrogen und machtlos.
irgendwie ein kampf gegen windmühlen
Es wird dir gehen wie beihilpers hat geschrieben: ...angsichts der Aufnahmen, die ich mitgeschickt habe eine blanke Ohrfeige. Ich werde jetzt einen Rechtsanwalt einschalten.
In der Deutschen Sprache ist das Wort Kommentar maskulin. Es heißt daher "der Kommentar"hilpers hat geschrieben:@domain: ein besseres kommentar fiel dir wohl nicht ein!
Na dann viel Glück!hilpers hat geschrieben:... werde ich erneut zum telefon greifen und meinem rechtsanwalt einen auftrag erteilen.