mal ne einfache, ernstgemeinte Frage:
nachdem Du nun mindestens drei threads mit einfachsten Fragen gestartet und beantwortet bekommen hast, bist Du nicht auch der Meinung, dass Du zuerst mal tatsächlich etwas Eigeninitiartive erbringen solltest? Du wirst sonst ewig am Tropf der Foren hängen...
'ne ernste Antwort auf eine ernste Frage:
ich plage mich schon eine Ewigkeit damit herum, habe das Handbuch studiert, aber finde einfach nicht heraus wie das geht.
Falls meine Frage stört, ziehe ich sie eben zurück!
Hallo,
es werden jeden Tag weltweit hunderttausend Titel über einen Clip gelegt, also schaffst Du das auch ;-)
Vielleicht hast Du den Titel in der Timeline VOR den Clip gelegt? Dann scheint natürlich schwarz durch. Titel und Clip müssen zeitlich ÜBEREINANDER liegen, damit der Clip durchscheinen kann.
Gruß Wiro
BTW: bitte unbedingt immer die Premiere-Version dazuschreiben, da es bei versch. Versionen versch. Vorgehensweisen gibt.
...wenn Du schreibst "ausser dass die Schrift nicht fliessend läuft", gehe ich davon aus, dass das im Vorschaufenster passiert?
Wenn Du den Film "gerendert" (exportiert in Filmformat) hast, und Dir den Film z.B. mit Windows Media Player anschaust, wrd das Haken/Ruckeln weg sein.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.