Panasonic auch nicht ;-)AndreasBloechl hat geschrieben:Mir wäre aber die Meinung zur Canon auch wichtig, bin normal schon sehr auf Sony fixiert aber Canon denke ich ist auch nicht zu verachten.
als 2. Kamera ist sie für den preis absolut top,AndreasBloechl hat geschrieben:Kannst du das auch begründen?
Was meinst Du wohl weshalb?Zumal alle Nachfolger auch billiger geworden sind.
Ganz bestimmt. Ausserdem hat die CX11 keinen zusätzlichen Micro-Eingang und auch Kopfhöreranschluss. Es ist also nicht möglich ein separates Micro anzuschliessen.Denkt ihr das die HF100 in etwa bei schlechtem Licht gleich auf sein wird wie die CX11?
...und in der Farbe. Die HF10 sieht in schwarz noch etwas edler aus.*g*Die HF10 und HF100 unterscheiden sich ja nur im int. Speicher oder?
Na ja:AndreasBloechl hat geschrieben:Habe sie gerade bestellt bei meinem Händler per Telefon. Ist 659 ein guter Preis?
Geht doch auch über Bestellungen im Internet. Kannst die Kamera sogar 14 Tage ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückschicken (habe ich aber no nie gemacht). Und im Garantiefall geht es direkt zu Canon was Dein Händler wohl auch macht.natürlich ist nicht zu verachten das man die Ware auch vorher sehen kann und anfassen etc. etc.
Das siehst Du doch schon bei der Bestellung. Und wenn der trotz Ankündigung nicht liefern kann, wird halt storniert. Bei 75.- € Differenz überlegt man da schon.und hinterher hat man dann Probleme das sie nicht liefern können
Jo, und wartet dann 6 Wochen, bis man sein Geld zurück hat. Und hat schon 2 wochen vergeblich auf die Cam gewartet. Und muss dann trotzdem teurer kaufen ;-).Yerri hat geschrieben:
Das siehst Du doch schon bei der Bestellung. Und wenn der trotz Ankündigung nicht liefern kann, wird halt storniert.
Ja wenn man per Vorkasse bezahlt ist man wohl selber schuld.Jo, und wartet dann 6 Wochen, bis man sein Geld zurück hat. Und hat schon 2 wochen vergeblich auf die Cam gewartet. Und muss dann trotzdem teurer kaufen ;-).
Genau deshalb habe ich so etwas noch nie gemacht, und diese Rücksendungen nehmen wie man hört auch teilweise groteske Formen an. Da wird etwas bestellt obwohl man genau weiss, dass man es nicht kaufen wird. Aber man kann schon erkennen ob die Ware eventuell schon einmal gebraucht war. Ich habe bis heute diesbezüglich noch keine schlechte Erfahrung mit gebrauchter Ware gemacht. Aber der Gesetzgeber hat nun mal so verfügt, dass eine Rücksendung möglich ist.AndreasBloechl hat geschrieben:Und was würdest du machen wenn du die Cam bekommst du ich vorher 14Tage getestet habe? Mir wäre das vielleicht nicht so recht, so machen es schon sehr viele was ich aber überhaupt nicht in Ordnung finde.