Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Mir ist es auch zu dunkel, zumindest auf meinen TFT. Aber dafür kannst du vielleicht nichts. Ich hätte wahrscheinlich bei dem dramatischen Teil des Videos auch dramatischer geschnitten. Da kommt so eine Nahaufnahme auf seinen Hinterkopf, das hätte ich z.B. raus genommen und in solch einem Moment nicht gezeigt. Wie viele Cams hattest du dafür? 3? Ansonten sehr schön aber bei mir etwas zu dunkel.
hehe Danke, ne wohne in Köln, das King of Queens Video war nen Geburtstagsgeschenk für nen Freund, so als Scherz.
Ja ich finds auch zu dunkel, aber so ist das halt, wenn der Auftritt in erster Linie fürs Publikum und nicht für einen Videomitschnitt gedacht ist.
Da kommt man mit 1/3 Zoll CCDs nicht weit ;-).
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.