Erstaunlich... kannst du anhand des Usernamen oder Beitragszahl(???) sehen, wie schlecht sein Equipment ist?PowerMac hat geschrieben:Das kann gar nicht gehen, weil das Kayak-Video mit sehr teuren Kameras und Equipment aufgenommen wurde.
Was denn nun? Klar - es geht nicht um 10 Kameras an 10 Standorten,horstinger hat geschrieben:...ich möchte gerne sowas haben:
http://www.youtube.com/watch?v=0nBxIVIVkTA
... kann mir jemand sagen, wie ich sowas hin bekomme?
actaion hat geschrieben:384x288 ist natürlich auch viel zu niedrig!horstinger hat geschrieben: Edit: stimmt nicht, ich hab's etwas anders gemacht, weil Super irgendwie iimmer Fehler meldet, wenn ich bei Video Aspect und Ratio "noChange" angebe, deshalb habe ich 384x288 gewählt.
Du solltest entweder die Original-auflösung belassen, oder 640x480 einstellen!
Ein Xvid in 720x576 und Bitrate 1500 hat bei mir ca. 12,5 MB pro Minute.
Nein, ganz sicher nicht. Hättest in der Schule mal aufpassen sollen.Anne Nerven hat geschrieben:wie z.B. Pilskopf oder actaion. (Ist hier eigentlich das 2. "a" ein Flüchtigkeitsfehler bei der Anmeldung gewesen?)
hmm, komisch, das ist ja mehr als das 4-fache wie bei mir.horstinger hat geschrieben:..gerade noch einmal konvertiert: alle EInstellungen wie Du gesagt hast, 720x576 xvid, 29sek = 27MB
Mach dir um die Anderen keine Sorge. Downlaod ist doch irre schnell, bei ner 2000 Leitung ist jedes Vid schnell genug da, das was du machst, ist für 56k User, auf die musst du keine Rücksicht nehmen denk ich doch mal. Aber ich muss trotzdem fragen, warum nimmst du nicht Youtube, die geben die die Möglichkeit in bester HD Quali was hochzuladen. Standard Auflösung sollte mindestens 720x576 sein. Besser ist 720p. Alles andere ist echt Quatsch, du willst, dass die Leute sich deine Videos anschauen, dann gib ihnen Qualität. Wofür hat man denn die teuren, schönen Cams wenn man am Ende nicht deren Qualität nutzt. 'Und ne Bitrate von 1200 ist doch kacke, 5000mind. 2000 geht natürlich auch aber die Unterschiede zu 5000 sind enorm. Mach dir um den Download der Anderen keine Sorgen.horstinger hat geschrieben:eigentlich ausschließlich um die Qualität. Aber was passiert, wenn jemand mit einer 2MB DSL Leitung bei blip einen Film anklickt, der beim Hochladen ein paar hundert MB groß ist? Ruckelt der nicht unerträglich oder muss der arme ewig warten, bis der Film im Cache ist?
Wie groß sind denn die Filme in sehr guter Qualität?
wieso hast Du denn 5:4 angekereuzt? Ist das original-video in dem Format (und nicht 4:3)?horstinger hat geschrieben:
Etwas besser als das vorherige. Aber richtig gut auch nicht.horstinger hat geschrieben:sooo, was meint ihr denn zu der Version?
http://signinforblip.blip.tv/file/2226221/
Das ist die 640x480, xvid, 2pass, 1200bit, aber eben in 16:9 (obwohl man das ja erst im Vollbildmodus sieht?) pro Minute 32MB.
Besser, oder? Akzeptabel?