Die Sony HC9luftikus143 hat geschrieben: Gibt's denn zu einem solchen Gerät eine entsprechende Alternative (z.B. von Panasonic oder Sony), die den Ton besser auszeichnet.
jo stimmt is eine alternative wobei die halt doch um 300 € mehr kostet als die hv30...Yerri hat geschrieben:Die Sony HC9luftikus143 hat geschrieben: Gibt's denn zu einem solchen Gerät eine entsprechende Alternative (z.B. von Panasonic oder Sony), die den Ton besser auszeichnet.
Und die ist deutlich besser was den Ton angeht? Ansonsten irgend etwas dran auszusetzen, oder was, was schlechter ist als bei der HV 30?Yerri hat geschrieben:Die Sony HC9
Da geht's jetzt um die Sony, nicht wahr?Yerri hat geschrieben:Meine Tochter hat die Kamera seit 4 Wochen und ich habe so einige kleinere Filmchen damit fertiggestellt. Gegenüber meiner HF100 ist die Qualität nicht sichtbar schlechter. Die Nachbearbeitung des Materials macht keinerlei Probleme. Die Verarbeitung des Gehäuses ist um Längen besser als bei Canon.
Yerri hat geschrieben:Meine Tochter hat die Kamera seit 4 Wochen und ich habe so einige kleinere Filmchen damit fertiggestellt. Gegenüber meiner HF100 ist die Qualität nicht sichtbar schlechter. Die Nachbearbeitung des Materials macht keinerlei Probleme. Die Verarbeitung des Gehäuses ist um Längen besser als bei Canon.