Hallo,
nachdem ich leider keinerlei Erfahrung mit "After Effects" habe und auch sicherlich nicht die nötige Zeit um mich gross einzuarbeiten, aber dennoch langfristig nicht auf diesen Bereich verzichten möchte, denn gerade in Musikvideos etc kommt man ja in der heutigen Zeit kaum mehr ohne entsprechende Effekte aus - möchte ich gerne meinen Bruder in meine Firma mittelfristig aufnehmen und ihm so eine perspektive bieten (schon längerfristig arbeitslos)
Nun möchte ich ihn gerne auf div. Schulungen ausbilden lassen, aber gerade über Google finden sich da auch immer wieder gerne irgendwelche unseriösen Geschichten usw und daher will ich gerne mal in Erfahrungen bringen, ob jemand von Euch schon derartiges genutzt hat und ob man eine Empfehlung aussprechen kann.
Kommt es einem zugute, wenn man zumindest mit Adobe Photoshop schon 7 Jahre Erfahrung mitbringt für die Einarbeitung in After Effects, denn schliesslich ist es ja auch aus der Adobe Serie und vllt. ist so der Umgang leichter ?
und "bis" irgendwann man die Fähigkeiten gereift sind mal grundsätzlich die Frage - gibt es hier Leute mit hohen Skills in After Effects, die über das typische Laserschwert hinaus gehen ? Welche man je nach Auftrag/Kundenwunsch in ein Projekt einbinden könnte ?
Gruss
Alex.